Game of Thrones - Liam Cunningham kennt Geheimnis & zeigt Staffel 6-Clip

08.04.2016 - 17:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Game of ThronesHBO
0
1
Davos-Darsteller Liam Cunningham war bei der Late-Night-Show Conan zu Gast und brachte einen Clip zur ersten Folge der sechsten Staffel mit. Sein großes Game of Thrones-Geheimnis wollte er allerdings nicht verraten.

Es ist Promo-Zeit! Denn in zwei Wochen, am 24.04.2016, startet endlich Staffel 6 von Game of Thrones. Davos Seaworth-Darsteller Liam Cunningham war dafür bei der Late Night Show Conan zu Gast (via Upproxx ). Natürlich herrscht auch kurz vor dem Start große Geheimniskrämerei. Einen exklusiven Clip aus Staffel 6 hat er trotzdem mitgebracht. Wir haben das ganze Video oben für euch verklinkt.

Mehr: Das große moviepilot-Dossier zur 6. Staffel von Game of Thrones

Liam Cunningham erzählte Conan O'Brien, dass ihm Das Lied von Eis und Feuer-Autor George R.R. Martin vor Jahren schon ein Geheimnis über Game of Thrones verraten habe:

Es war das erste Mal, dass ich ihn getroffen habe. Ich war auch ziemlich in Ehrfurcht erstarrt. Ich war in L.A., als ich ihn getroffen habe. Und er hat gesagt 'Ich muss dir was sagen'. Er lehnte sich zu mir und hat mir etwas anvertraut.

Allerdings musste Liam Cunningham ihm hoch und heilig versprechen, es nicht weiterzusagen, weswegen er tatsächlich auch nichts in der Sendung erzählte. Der imaginäre Scharfschütze im Publikum würde nämlich genau aufpassen, dass ja niemand die gut gehüteten Geheimnisse ausplaudert.

Mehr: Game of Thrones - Emilia Clarkes nicht ganz ernstes Wunschende für die Fantasy-Serie

Als Entschädigung hatte Liam Cunningham immerhin einen Clip aus der kommenden Game of Thrones-Staffel mitgebracht. Dieser kommt ohne Spoiler aus, gibt uns aber einen kleinen Vorgeschmack auf die Auftaktfolge der neuen Staffel. Wir sehen einen Schattenwolf und ängstliche Männer, die versuchen, eine Tür einzuschlagen.

Macht euch der Clip Lust auf die neue Staffel von Game of Thrones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News