Game of Thrones - Folge 4 der aktuellen Staffel geleakt

04.08.2017 - 18:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Game of Thrones - Die Situation ist ernstHBO
15
1
Heute ist das eingetroffen, was die Verantwortlichen des Senders HBO befürchtet haben: Die neueste Game of Thrones-Folge, die erst am Sonntag ausgestrahlt werden soll, wurde geleakt. Das bedeutet für euch: Seid auf der Hut vor Spoilern!

Es ist eine düstere Woche für den Sender HBO. Zuerst wurden er Opfer des Angriffs einer anonyme Hackergruppe, die es unter anderem auf aktuelle Drehbücher und Folgen des Aushängeschilds von HBO abgesehen hatten: die Fantasyserie Game of Thrones. Heute berichtet The Verge , dass die nächste, 4. Folge der 7. Staffel geleakt wurde.

Nach solchen Neuigkeiten kann es doch nicht mehr schlimmer werden, oder? Doch nachdem HBO alle Hebel in Bewegung setzte, um ihren Content vor Internet-Räubern zu schützen, steckte hinter dem neusten Leak nicht die ursprüngliche Hackergruppe. Quelle der Datei ist die Firma Star India, eine Distributionspartner HBOs. Ein Link zur 4. Folge mit dem Titel The Spoils of War (Dt.: Kriegsbeute) erschien laut Slash Film  auf Reddit. Inzwischen wurde er zwar schon wieder entfernt, die Folge ist aber weiterhin in schlechter Qualität und mit Wasserzeichen im Internet auffindbar. Wie The Verge ausführt, werde Star India alles tun, um die Verantwortlichen zu finden und weitere Leaks zu vermeiden.

Game of Thrones - Legaler Ausblick auf Folge 4

Wenn ihr die neueste Game of Thrones-Folge in guter Qualität ansehen möchtet und noch bis Sonntagnacht durchhalten könnt, solltet ihr also am Wochenende beim Stöbern im Internet allgemein und speziell den sozialen Netzwerken aufpassen, um spoilerfrei durch die nächsten Tage zu kommen.

Was meint ihr zu den Hacks bei HBO?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News