Game of Thrones - Eine ganze Folge wurde zum schlechtesten Moment der 7. Staffel gewählt

20.02.2018 - 13:15 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Game of Thrones -
HBO
Game of Thrones -
Auf der Fanseite Winter is Coming wählten Game of Thrones-Fans die Episode Beyond the Wall zum schlechtesten Moment der 7. Staffel.

Achtung, Spoiler zu Game of Thrones, Staffel 7: Die vorletzte Folge der 7. Staffel von HBOs Erfolgsserie Game of Thrones, Beyond The Wall, sorgte nach ihrer Ausstrahlung letztes Jahr durchaus für Kontroversen bei den Fans. Während es sicherlich schwierig ist, die hohen Erwartungen der Fans laufend treffen zu können, gab es in der letzten Staffel zahlreiche Szenen und Handlungsverläufe, die für einen großen Aufschrei unter Fans sorgten. Ein Grund hierfür mag sicherlich das erhöhte Erzähltempo der letzten Staffeln sein, das in manchen Momenten der 7. Staffel auf die Spitze getrieben wurde und diese von Fans somit als unglaubwürdig verurteilt wurden. Auf der Thrones-Fanseite Winter is Coming  (via ScreenRant ) stimmte die Fangemeinde nun darüber ab, welcher Moment der schlechteste der 7. Staffel sei. Gewonnen hat die komplette Folge Beyond The Wall.

Weitere Auswahlmöglichkeiten bei der Abstimmung waren beispielsweise der Moment, als Samwell Tarly plötzlich ganz einfach die Grauschuppen von Jorah heilt oder die aus dem Nichts erscheinenden Ketten des Night King. Die vier Möglichkeiten, für die am meisten abgestimmt wurde, haben alle mit 'Beyond The Wall' zu tun. So fanden die Fans etwa die völlig unrealistischen Zeitsprünge in der Episode furchtbar. Die Rede ist von Gendrys schnellem Rückzug zu Eastwatch und Daenerys' schnellem Flug zu Jons Rettung. Eindeutiger Gewinner war schließlich eben kein einzelner Moment der Episode, sondern schlicht und einfach die komplette Episode.

Game of Thrones

Letztendlich wollte die Folge vieles, schaffte es aber nicht, einen ähnlichen Hype zu generieren, wie Fans es von den vorletzten Folgen der vorherigen Staffeln gewohnt waren. So gelten beispielsweise die Episoden Blackwater aus der 2. Staffel oder The Rains of Castamere aus der 3. Staffel als zwei der besten Episoden der ganzen Serie.

Die ersten sieben Staffeln Game of Thrones sind noch bis zum 23.02.2018 bei Sky Ticket  verfügbar.

Was war für euch der schlechteste Moment der 7. Staffel von Game of Thrones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News