Community

Game of Thrones - Ein Borgias-Star ist in der 7. Staffel dabei

30.01.2017 - 19:30 Uhr
1
0
Borgia - S01 Trailer (Deutsch) HD
1:40
Brendan Cowell in Die BorgiasAbspielen
© Showtime
Brendan Cowell in Die Borgias
Obwohl sich die Dreharbeiten zur 7. Staffel von Game of Thrones dem Ende neigen, gibt es mit Brendan Cowell noch einmal Casting-Zuwachs zu vermelden.

In der Serie Die Borgias spielte Brendan Cowell einen jüdischen König, für die Fantasyserie Game of Thrones wird der Australier in der 7. Staffel zu Harrag the Ironborn. Das berichten die GoT-Experten von Watchers On The Wall . Die Autoren der Serie haben sich den Namen zwar beim Buchcharakter Harrag Sharp geliehen, Cowell soll jedoch einen neuen Charakter spielen, der (noch) nicht in der Buchreihe von George R. R. Martin vorkam. Darüber hinaus wird sein Charakter in mehreren Episoden der 7. Staffel zu sehen sein. Die neuen Folgen von Game of Thrones sollen ab Sommer ausgestrahlt werden.

Laut Watchers On The Wall wird Cowell in den Game of Thrones-Episoden 3, 4 und 7 der 7. Staffel auftreten. Das Portal beruft sich dabei auf einen Eintrag im Lebenslauf von Brendan Cowell (inklusive verbürgendem Screenshot), der auf der Webseite  seiner Agentur einsehbar war. Dort jedoch wurde die Casting-Notiz mittlerweile entfernt.

Freut ihr euch auf Brendan Cowell in Game of Thrones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News