Future Man - Josh Hutcherson in Staffel 1 der Seth Rogen-Comedy

14.11.2017 - 08:15 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
1
0
Future Man - S01 Trailer (English) HD
3:00
Future ManAbspielen
© Hulu
Future Man
Bei Hulu startet heute die 1. Staffel von Seth Rogens Comedy-Serie Future Man, in der sich Josh Hutcherson durch seine Gamer-Fähigkeiten für die Weltrettung qualifiziert.

Ab heute steht bei dem VoD-Anbieter Hulu die 1. Staffel von Future Man zur Verfügung, die 13 Folgen umfasst. Ob und wann die Science-Fiction-Comedy-Serie auch hierzulande zu sehen sein wird, steht aktuell noch nicht fest. Entstanden ist die Serie unter der Ausführenden Produktion und Regie von Seth Rogen und Evan Goldberg, die bereits bei Das ist das Ende, The Disaster Artist, Bad Neighbors und etlichen anderen Filmen zusammengearbeitet haben. Als Drehbuchautoren sind Kyle Hunter und Ariel Shaffir (Sausage Party) mit an Bord.

Future Man

Seine Arbeit als Hausmeister ist nicht unbedingt der Traum von Josh Futturman (Josh Hutcherson), der sich tagtäglich um die Instandhaltung eines Wohnhauses kümmert. Doch der Job finanziert ihm zuverlässig seine wahre Leidenschaft: Gaming. Sobald er zu Hause ist, loggt er sich in sein Lieblingsspiel ein und verbringt Stunden damit, die Welt als mutiger Kämpfer vor allen möglichen Gefahren zu beschützen. Darin ist er so gut, dass eines Tages Unbekannte aus der Zukunft bei ihm erscheinen und der Meinung sind, dass Josh der Schlüssel zur Rettung der Menschheit sei. Via Zeitreise soll er nun die Zivilisation vor einer Alien-Invasion retten und dabei seine herausragenden Fähigkeiten einsetzen. Das einzige Problem: In der Realität ist Josh ein ziemlich großer Feigling.

Neben Tribute von Panem-Star Josh Hutcherson werden in Future Man auch Derek Wilson, Ed Begley Jr., Drew James und Mary Manofsky zu sehen sein. Ebenfalls beteiligt war Glenne Headly, die aber verstarb, nachdem erst 5 Episoden abgedreht waren. Die Serienmacher entschieden sich schließlich dafür, sie weiter in der Serie zu behalten und nicht neu zu besetzen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


  • Serienstart: Future Man, Staffel 1
  • VoD-Anbieter: Hulu
  • Zeit: Ab dem 14.11.2017

Würdet ihr euch Future Man anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News