Furchterregender Thor 4-Bösewicht: Christian Bales Götterschlächter soll "direkt aus Albträumen" stammen

16.05.2022 - 10:15 Uhr
1
0
Von Müll bis Meisterwerk - Wir ranken alle THOR Filme im MCU
18:29
Bild zu Furchterregender Thor 4-Bösewicht: Christian Bales Götterschlächter soll "direkt aus Albträumen" stammenAbspielen
© Disney/Warner
Bild zu Furchterregender Thor 4-Bösewicht: Christian Bales Götterschlächter soll "direkt aus Albträumen" stammen
Bisher haben wir noch kein richtiges Bild von Christian Bales Thor 4-Bösewicht bekommen. Neue Beschreibungen zu seinem Charakter versprechen einen furchterregenden Gegenspieler.

Viel zu lange mussten wir auf den ersten Trailer zu Thor 4 warten und dann haben wir nicht mal den Bösewicht zu sehen bekommen. Im kommenden Marvel-Blockbuster spielt Batman-Star Christian Bale den Antagonisten mit dem eindrucksvollen Namen Gorr, der Götterschlächter.

Zuletzt gab es von ihm nur Set-Fotos ohne CGI-Nachbearbeitung zu sehen, über die sich MCU-Fans direkt lustig gemacht haben. Die finale Version des Schurken soll jedoch ganz andere Reaktionen hervorrufen. Erste Beschreibungen des Thor 4-Bösewichts sind aufgetaucht und versprechen eine furchterregende Erscheinung.

Christian Bales Thor 4-Bösewicht soll direkt aus Albträumen stammen

Laut Comic Book  haben die Industrie-Insider John Campea, Roger Meyer Burnett und Erin Cummings in einer neuen Folge von The John Campea Show verraten, dass sie Bales Gorr schon in seiner finalen Version sehen durften. Campea beschreibt ihn dabei als ein "Ding direkt aus Albträumen". Cummings sagt, dass der MCU-Schurke "absolut furchterregend" sei.

Schaut hier noch den ersten Thor 4-Trailer (ohne Christian Bale):

Thor: Love and Thunder - Teaser Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Auch Thor 4-Regisseur Taika Waititi sprach in höchsten Tönen von Gorr. Christian Bales Schurke soll der wahrscheinlich beste Marvel-Bösewicht aller Zeiten sein.

Spätestens ab dem 6. Juli können sich Marvel-Fans selbst von Bales aufregendem Bösewicht überzeugen. Dann startet Thor 4: Love and Thunder bei uns im Kino.

Marvel oder Star Wars: Wer hat die besseren Serien?

In dieser Ausgabe unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber nehmen wir die beiden Serien-Universen von Star Wars und Marvel genauer unter die Lupe und machen eine Bestandsaufnahme der neuen Serien-Ära auf Disney+.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Von The Mandalorian bis Boba Fett und von WandaVision bis Hawkeye: Disney+ erweitert Star Wars und Marvel beständig. Wir vergleichen die neuen Serien der jeweiligen Franchises und sprechen über ihre Stärken und Schwächen.

*Bei dem Link zum Angebot von Disney+ handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Beim Abschluss eines Abos über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Glaubt ihr, dass Christian Bale den besten Marvel-Bösewicht aller Zeiten spielt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News