Frische Monster braucht das Kino - Beastly hat sie

22.04.2010 - 09:10 Uhr
Beastly
CBS Films
Beastly
4
0
Eine neue Fantasy-Welle erfasst das Kinos. Nach Vampiren, Werwölfen und diversen Zauberern kommt jetzt wieder das Biest zum Vorschein. Die Schöne ist aber auch schon da. Schaut Euch den neuen Trailer zu Beastly an.

Alex Pettyfer werden wir in der Gestalt des Monster bewundern können und Vanessa Hudgens darf die Schöne geben. Die ganze Version von “Die Schöne und das Biest” wird in die heutige Zeit transportiert. Es sind nicht mehr Schlösser und Hütten, die den Hintergrund bilden, sondern Lofts und Obdachlosen-Heime. Ein modernes Märchen eben, dass auf viele Teenies hofft, die sich an der Glitzer- und der Fantasywelt ergötzen.

Hier die Geschichte zu Beastly:
In Beastly wird von Kyle Kingson (Alex Pettyfer) erzählt. Der ist zwar intelligent und ansehnlich, reich zudem, aber auch etwas böse. Seine Mitschüler auf einer New Yorker High School sind vor ihm und seinen bösartigen Hänseleien nicht sicher. Als er es auf Kendra Hilferty (Mary-Kate Olsen) abgesehen hat, sie zu einer Party lädt und sie dann aber sitzen lässt, rächt sich diese. Sie verflucht ihn und so verwandelt sich der Schönling in jenes, was er selbst immer verachtet hat, in ein hässliches Monster. Wie es die Geschichte will, kann er nur in seine alte Gestalt zurückkehren, wenn er jemanden findet, der ihn so liebt, wie er ist.

Sein Vater ist es schon einmal nicht: Der ist schockiert vom Aussehen seines Sohnes und verweist ihn aus seinem Haus. Kyle wohnt jetzt in Brooklyn gemeinsam mit der Haushälterin (Lisa Gay Hamilton) und einem blinden Tutor (Neil Patrick Harris). Als er eines Tages einem Drogenabhängigen hilft, erbittet er sich von diesem Dankbarkeit. Diese besteht darin, dass dessen Tochter Linda Taylor (Vanessa Hudgens) in seine Wohnung einzieht. Kyle ist nun bemüht, sie dazu zu bringen, ihn so zu lieben, wie er ist …

Hier könnt Ihr Euch ein neues Feature zu Beastly anschauen. In den USA startet der Film am 20. Juli in den Kinos. Bei uns wird es dann am 9. September soweit sein.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News