Frettchen sterilisiert Matthias Schweighöfer

11.12.2013 - 10:40 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Das Frettchen ist schuld!
Warner Bros.
Das Frettchen ist schuld!
5
0
Dass beim Liebesakt so manches schief gehen kann, haben wir im Kino schon oft beobachtet, doch von einem Frettchen sterilisiert zu werden, schlägt wohl alles. Wir haben hier den langen Trailer zu Matthias Schweighöfers neuer Komödie Vaterfreuden.

Im ersten Teaser zu Matthias Schweighöfers neuestem Film Vaterfreuden war lediglich eine Sequenz aus der Liebeskomödie zu sehen, bei welcher der Darsteller die hübsche Isabell Polak (Böse Mädchen) beeindrucken möchte, doch die Wasserrutsche im Schwimmbad spielt dabei nicht wirklich mit. Der neue, lange Trailer zeigt hier schon bedeutend mehr von der Story des Films, beispielsweise, dass Matthias Schweighöfer bei einem außergewöhnlichen Liebesspiel von einem Frettchen zeugungsunfähig gemacht wird, aber seht selbst.

Mehr: Matthias Schweighöfer hat Angst vor moviepilot

Wie der neue Vaterfreuden-Trailer nun enthüllt, ist Felix (Schweighöfer) aus einem ganz bestimmten Grund hinter der schönen Moderatorin Maren (Polak) her. Bei einem unangenehmen Zwischenfall im Bett wurde er von dem Frettchen seiner Bettgefährtin sterilisiert und die Chancen auf Kinder stehen für den Mitte-30er-Single nun äußerst schlecht. Bei seinen zwei besten Freunden dreht sich alles um Kinder. Tom (Moritz Grove) geht voll in seiner Vaterrolle auf, während Norbert (Alexander Khuon) und seine Frau gerne ein Baby hätten, doch es will einfach nicht klappen. Zum Glück hat Felix vor seinem Unfall seine Gene einer Samenbank gespendet. Als er herausfindet, dass die Moderatorin Maren die Mutter seines Kindes wird, will er sie kennenlernen und drängt sich in ihr Leben. Doch das bringt ungeahnte Komplikationen mit sich.

Vaterfreuden ist die neuste Regiearbeit des Produzenten, Schauspielers und Regisseurs Schweighöfer, der seine Brötchen vorwiegend mit deutschen Romantik-Komödien verdient. 2011 kam Schweighöfers erste Drehbuch- und Regiearbeit What a Man in die deutschen Kinos. Dieses Jahr gabs dann seinen Schlussmacher zu bewundern und ab dem 06.02.2014 ist seine neuste Komödie Vaterfreuden in unseren Kinos zu sehen.

Freut ihr euch auf Matthias Schweighöfers Vaterfreuden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News