Folgt Adrien Brody in den Dschungel der Predators

19.03.2010 - 09:20 Uhr
Adrien Brody in Predators
20th Century Fox
Adrien Brody in Predators
12
6
Robert Rodriguez und Nimród Antal wollen uns mit Predators einen actiongeladenen Sci-Fi-Horrorfilm bieten, der dem Original in nichts nachsteht. Der erste Trailer verschafft uns einen Einblick.

Mit Predators erwartet uns ein weiterer Film aus dem bekannten Predator-Franchise, der allerdings weder ein Remake noch eine Fortsetzung der bisherigen Teile sein soll. Robert Rodriguez, unter anderem Regisseur von Sin City und Planet Terror, produziert den Film und schrieb auch die grundlegende Story. Für die Regie ist Nimród Antal verantwortlich, der zuvor unter anderem bei Motel Regie führte.

In Predators landet eine Gruppe Soldaten im Dschungel, nur um zu erkennen, dass sie auf einem fremden Planeten zusammengetrieben wurden – um den dort lebenden Aliens, den namensgebenden Predatoren, als Beute zu dienen. Statt Arnold Schwarzenegger wird im Remake Adrien Brody die Hauptrolle spielen. Der dürre Charakterdarsteller gibt hier seinen Einstand als Actionstar. An seiner Seite werden unter anderem Laurence Fishburne, Danny Trejo und Alice Braga gegen die außerirdischen Bestien kämpfen.

Ob Robert Rodriguez und Nimród Antal dem Franchise tatsächlich etwas Neues hinzufügen können, bleibt noch abzuwarten – am 8. Juli dieses Jahres soll Predators in den deutschen Kinos starten. Nach dem Making-of-Teaser von letzter Woche verschafft uns nun aber auch ein erster vollständiger Trailer einen Einblick in Predators. In knapp zwei Minuten baut dieser eine beeindruckend dichte Atmosphäre auf und lässt zumindest hoffen, dass uns mit Predators ein spannender Mix aus Action und Horrorfilm erwarten. Aber macht euch doch selbst ein Bild: Hier seht ihr den ersten Trailer zu Predators.

Dir gefällt Horror? Tritt dem Horror-Club auf moviepilot bei und verpasse nie mehr eine News aus dem Bereich Horror!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News