Community

Fifty Shades of Grey 2 - Seht den deutschen Trailer zum Erotikdrama

14.09.2016 - 10:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
7
0
Fifty Shades of Grey Gefährliche Liebe - Trailer (Deutsch) HD
1:56
Fifty Shades of Grey 2Abspielen
© Universal Pictures
Fifty Shades of Grey 2
Nach dem ersten OV-Trailer zu Fifty Shades of Grey 2 folgt nun die deutsche Version, in der aus geheimem Verlangen gefährliche Liebe wird.

Pünktlich zum Valentinstag 2017 wird die Liebesgeschichte zwischen SM-Liebhaber und Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) und Anastasia Steele (Dakota Johnson) in die nächste Runde gehen, doch nach dem Trubel in Fifty Shades of Grey soll dieses Mal nach Anas Regeln gespielt werden. Der erste Trailer zu Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe eröffnet dabei nicht nur Einblicke in einen geheimnisvollen Maskenball und noch mehr nackte Haut, wir bekommen auch erstmals Christian Greys Verführerin Elena Lincoln alias Mrs. Robinson zu sehen, die von keiner Geringeren als Kim Basinger gespielt wird. Und auch eine andere Ex von Christian (Bella Heathcote) ist von der Liebschaft von Christian und Ana überhaupt nicht begeistert...

Ob das Erotik-Sequel unter der Regie von James Foley an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen kann, wird sich ab dem 09.02.2017 zeigen. Dann feiert Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe seinen deutschen Kinostart.

Werdet ihr euch Fifty Shades of Grey 2 ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News