Community

FIFA 17 — So macht ihr den coolsten Jubel im Spiel

15.09.2016 - 18:42 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
FIFA 17
© Electronic Arts
FIFA 17
Auch in FIFA 17 könnt ihr wieder nach Herzenlust jubeln. Neben dem berühmten Dab gibt es noch eine Menge anderer Möglichkeiten eure Freude auszudrücken.

Seit Kurzem gibt es die Demo-Version des neuen FIFA 17 endlich in den jeweiligen Stores zum downloaden und spielen. Seitdem werden immer wieder Fragen über den sogenannten Dab-Move laut. Die kurze Jubel-Bewegung kursiert schon seit einiger Zeit auf dem realen Fußballfeld und im Netz. Jetzt könnt ihr auch im Spiel eure Freude in Dab-Manier ausdrücken.

Mehr: FIFA 17 wird dank Pyrotechnik & Co. authentischer denn je 

Auf der PlayStation müsst ihr um den Dab-Jubel auszuführen die R1-Taste gedrückt halten und Dreieck doppelt antippen. Für die Xbox liegt uns keine Tastenkombination vor, der Dab sollte aber mit Tasten, die ähnliche Funktionen aufweisen, auch auf der Xbox funktionieren.

Mehr: FIFA 17 – Die ersten Spielerwerte der Top 50-Fußballer enthüllt 

Im Folgenden zeigen wir euch die verschiedenen Jubel-Möglichkeiten und ihre Tastenkombinationen. Dabei unterscheidet man zwischen Lauf- und Abschlussbewegungen, Freischaltbaren Pro-Jubel-Aktionen und EAS FC Jubeln, die ihr ebenfalls erst freischalten müsst.Vor jedem Match müsst ihr zwischen den verschiedenen Sets auswählen.

Laufbewegungs-Jubel. Diese Bewegungen macht ihr im Laufen und vor einer Abschlussbewegung:

Auswahl 1
Auswahl 2
Auswahl 3

Abschlussbewegungen, die ihr nach den Laufbewegungen machen könnt:

Folgende Jubel könnt benutzen, nachdem ihr sie mit euren Pro freigeschaltet habt:

EAS FC Jubel werden durch sogenannte Coins freigeschaltet, die ihr während des Spielens verdient:

Den Dab findet ihr in dieser Liste unter dem Namen "Ellenbogen". Er ist eine Abschlussbewegung und kann in FIFA 17, das am 27. September für Xbox 360, Xbox One, PS3, PS4 und PC erscheint, verwendet werden, um eure Freude auszudrücken. (via Mein-MMO )

Was ist eurer liebster Jubel?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News