FIFA 17 — Silberne Ultimate Team-Karte ist besser als viele goldene

06.10.2016 - 15:10 Uhr
0
0
FIFA 17
© Electronic Arts
FIFA 17
Dank eines Updates ist Mike Jensen jetzt stärker als Bastian Schweinsteiger. In der Gesamtwertung klettert der 28-jährige Däne auf Platz 38.

Der Name Mike Jensen wird vermutlich den wenigsten von euch etwas sagen. Er ist ein dänischer Mittelfeldspieler und in FIFA 17 als Ultimate Team-Silberkarte vorhanden. Im Zuge des wöchentlichen Updates "Team der Woche" wurden die Werte des Silberspielers angehoben, jetzt ist er besser als die meisten Goldkarten.

FIFA 17 - Mike Jensen

Als einer der besten Allround-Spieler in FIFA 17 könnt ihr Jensen nun vor allem in Ultimate-Matches einsetzen, in denen keine Goldkarten zugelassen sind. Die Verbesserung seiner Werte machen Mike Jensen nicht nur generell stärker als zum Beispiel Fernandinho, Bastian Schweinsteiger oder Steven Gerrard. Laut der Seite Futhead  ist er damit sogar auf Platz 38 der besten Spieler im ganzen Spiel geklettert.

Mehr: FIFA 17 — Profi-Fußballer regt sich über seine schwachen Werte auf

Natürlich steigt der Wert des Dänen jetzt immer weiter. Momentan liegt der billigste Ankaufswert ungefähr bei 40.000 Münzen. Wer das kleine Wunder also schon sein Eigen nennen darf, kann sich glücklich schätzen. (via Gamesradar )

Was haltet ihr von dem Dänen und seiner Aufwertung?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News