Community
Heute im TV

Fiebert mit Woody und Buzz in Toy Story 3

30.09.2012 - 08:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
21
11
Toy Story 3
© Disney
Toy Story 3
Heute um 20.15 Uhr zeigt RTL Toy Story 3. Diesmal versuchen Woody, Buzz Lightyear und Co. aus einem Kinderhort auszubrechen, da der Umgang der heutigen Kids mit ihrem Spielzeug ziemlich zu wünschen übrig lässt.

Toy Story ist und bleibt ein Meilenstein der Filmgeschichte. Es ist der erste vollständig animierte Langfilm und ganz nebenbei noch verdammt unterhaltsam. Da schmerzen normalerweise die Ohren und das Herz, wenn das Wort ‘Sequel’ ertönt. Doch auch hier zeigt Toy Story-Mastermind John Lasseter Fingerspitzengefühl. Die beiden Nachfolger wurden von Fans sowie Kritikern positiv aufgenommen. Deswegen empfehlen wir im TV-Tipp heute Toy Story 3, der um 20.15 Uhr auf RTL läuft.

Andys Spielzeug hat ein Problem. Ihr Besitzer ist dem Kindesalter entwachsen und hat absolut keine Verwendung mehr für seine alten Spielkameraden. Deswegen werden Woody, Buzz Lightyear und Co. bei einem Kinderhort abgegeben. Leider sind die Bälger von heute weniger rücksichtsvoll als der gute alte Andy und so beschließen die Freunde gemeinsam mit einigen neuen Gefährten, ihr Heil in der Flucht zu suchen. Ein genialer Plan soll den Ausbruch ermöglichen.

Mehr: Explosive Toy Story – Ensemble: Pixar animiert The Expendables 2

Toy Story 3 ist der erste Teil der Franchise, der in schickem 3D erstrahlt. Auf dieses Vergnügen und auf die Synchronstimme von Tom Hanks müsst ihr heute abend zwar verzichten, aber das ist halb so wild. Michael Herbig leistet als Synchronsprecher ganze Arbeit und die fehlenden 3D-Effekte macht die unterhaltsame Story locker vergessen. Regie-Debütant Lee Unkrich hat sich seine Sporen bereits als Assistent bei Toy Story 2 und Findet Nemo verdient. Wie seine Vorgänger macht Toy Story 3 einfach Spaß und deswegen legen ihn euch hiermit als TV-Tipp an Herz.

Was: Toy Story 3 (2010)
Wann: 20:15 Uhr
Wo: RTL

Was läuft bei euch heute im TV?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News