Fette Preise zum Anbeißen

21.03.2013 - 19:00 Uhr
Mann beisst Hund
2013 STUDIOCANAL GmbH
Mann beisst Hund
13
15
Endlich! Heute ist die Blu-ray- und DVD-Premiere der bitterbösen Satire Mann beißt Hund erschienen. Dazu haben wir bereits je 3x die Steelbook Edition Blu-ray sowie Special Edition DVD für dich zur Seite gelegt – mach mit und räum ab!

Bitterböse und wundervoll geschmacklos zeigt Mann beißt Hund aus der Perspektive eines Filmteams, was so manch ein Reporter und Journalist auf sich nehmen würde, um eine gute Story zu ergattern. Pechschwarzer Humor und der äußerst sympathische Serienmörder Ben sichern dir eine zum Schreien komische Unterhaltung.

Ein Filmteam begleitet den charmanten Serienkiller Ben bei seiner alltäglichen Routine und dokumentiert seine Morde sowie all die technischen und psychologischen Hintergründe seiner Tätigkeit – und alles andere was dem Sympathieträger Ben auf dem Herzen liegt. Neben seinen rücksichtslosen Morden kümmert er sich liebevoll um seine Großeltern und zeigt, wie viel Menschlichkeit trotz all den Greueltaten in ihm steckt. Diesem Charme verfällt auch das Filmteam. Die Distanz geht flöten und schon werden sie zu willigen Helfern bei seinen Tötungsakten – doch alles kommt anders, als Ben sich mit den falschen Leuten anlegt.

Schau dir hier den Trailer an:

Pünktlich zum Premieren-Start verlosen wir jeweils 3x die Steelbook Edition Blu-ray sowie 3x die Special Edition DVD von Mann beißt Hund. Du bist bereits ein großer Fan der belgischen Kult-Mockumentary? Oder möchtest es werden? Dann mach mit und sicher dir deinen Preis!

Viel Glück wünschen dir deine moviepiloten.

Das Gewinnspiel endet am 04.04.2013!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei STUDIOCANAL GmbH. All Rights Reserved. © 2013 STUDIOCANAL GmbH. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News