Fear the Walking Dead - Wer stirbt in der postapokalyptischen Serie als nächstes?

11.09.2017 - 13:30 Uhr
Fear the Walking DeadAMC
0
0
Die derzeit laufende 3. Staffel von Fear the Walking Dead ging bereits mit einigen Todesfällen einher. Diese Charaktere könnte es als nächstes treffen.

Vorsicht, es folgen Spoiler zu Fear the Walking Dead. Schon der Auftakt zur 3. Staffel von Fear the Walking Dead verlief tödlich: Zu Beginn traf es mit Travis (Cliff Curtis) gleich eine der Hauptfiguren der postapokalyptischen AMC-Serie. Comic Book  sieht angesichts der Ereignisse um Qaletaqa (Michael Greyeyes) und seiner Nation Group, die sich auf die Broke Jaw Ranch begibt, neue Spannungen zwischen "Walker's Nation" und den Bewohnern des einst von Jeremiah Otto (Dayton Callie) geleiteten Hofs. Im Zuge dessen könnten einige weitere Charaktere bald das Zeitliche segnen. Insgesamt dürfte es vor allem für vier Figuren brenzlig werden.

Demnach befinde sich Madisons (Kim Dickens) heroinabhängiger Sohn Nick (Frank Dillane) als Mörder Jeremiahs in Gefahr. Bisher gehen die Rancher in Fear the Walking Dead noch von Selbstmord aus, doch was ihm blühen könnte, falls die Wahrheit ans Licht kommt, liegt auf der Hand. Möglicherweise findet sich aber auch Jeremiahs Sohn Troy (Daniel Sharman) auf der Abschussliste wieder. Immerhin hat dieser seinen Vater verloren und muss mit ansehen, wie Qaletaqa mit seinem Gefolg auf die Ranch zieht. Die Landherren um die Otto-Familie lagen zudem lange Zeit in einem blutigen Clinch mit den Ureinwohnern.

Des Weiteren sei ein Ableben von Jake Otto (Sam Underwood), älterer Bruder Troys, in Fear the Walking Dead nicht unrealistisch. Immerhin hält dieser eisern an seinen Moralvorstellungen fest, die sich nicht immer lebend mit den Konflikten in der Postapokalypse vereinen lassen. Ofelia Salazars (Mercedes Masohn) Schicksal werde indes im Wesentlichen davon abhängen, ob es zwischen Walker's Nation und den Ranchern zum offenen Kampf kommt. Als mittlerweile wichtiges Mitglieder der Nation könnte sich noch zeigen, ob sie zur überlebenden Fraktion gehören wird.

Seit gestern läuft die 2. Hälfte der 3. Staffel von Fear the Walking Dead in den USA bei AMC. In Deutschland erscheinen die Episoden zeitnah bei Amazon Prime.

Was glaubt ihr: Wer stirbt als nächstes in Fear the Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News