Fear the Walking Dead: Es gibt ein Rick-Crossover, das ihr alle verpasst habt

09.06.2019 - 09:55 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
8
0
The Walking DeadAbspielen
© AMC
The Walking Dead
Hatten die Figuren aus Fear the Walking Dead bereits einen Auftritt in der Mutterserie? Eine neue Fan-Theorie verrät mehr über das große Crossover, das wir nicht bemerkt haben.

Die 5. Staffel des Zombie-Spin-offs Fear the Walking Dead ist gerade erst gestartet und schon gibt es unerwartete Hinweise auf das größte Mysterium des Walking Dead-Universums: Wo ist Rick Grimes?

Wie Comic Book  berichtet, haben Fans nun eine interessante Entdeckung in Ricks Abschlussfolge in der 9. Staffel von The Walking Dead gemacht, die ein Crossover der Fear-Charaktere mit Rick Grimes andeutet.

Die Fear the Walking Dead-Charaktere in der Mutterserie?

Wir erinnern uns: in Ricks finaler Folge wurde er von einer gewaltigen Walker-Horde verfolgt, sprengte eine Brücke und entschwand schwer verletzt in einem Hubschrauber in eine ungewisse Zukunft. Doch zuerst nahm Anne per Funkgerät Kontakt zu den mysteriösen Rettern auf. Dabei hört sie auf einer Frequenz Stimmen, die Fans nur allzu vertraut vorkommen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Eine Frauenstimme ertönt aus dem Funkgerät, die eine verblüffende Ähnlichkeit zur Stimme von Alicia Clark aus Fear the Walking Dead aufweist. Weiterhin sind zwei verzerrte männliche Stimmen zu hören, die einige Fans nun als Morgan und Dwight identifiziert haben wollen. Dwight wird bekanntermaßen in der 5. Staffel von Fear The Walking Dead einen Auftritt haben.

Sind die Geschichten von Rick und Fear the Walking Dead verbunden?

In der aktuellen Staffel des Spin-offs soll es noch weitere Hinweise auf die mysteriöse Gemeinschaft geben, die Rick entführt hat. Werden die Fear-Charaktere also auf Rick treffen? Wie ihr in unserer übersichtlichen Walking Dead-Timeline sehen könnt, spielt die 5. Staffel von Fear nun kurz vor den Ereignissen der 9. Staffel von The Walking Dead.

Hört Anne die Figuren aus Fear the Walking Dead?

Das Rätsel um die mysteriöse Gruppe könnte Morgan, Alicia, Dwight und Co. in den kommenden Folgen der 5. Staffel aus Texas heraus führen, wo sie sich zur gleichen Zeit wie Ricks Verschwinden in der Nähe des über 2000 Kilometer entfernten Virginia aufhalten könnten. Wie weit die Gruppe entfernt sein kann, damit Anne noch ihr Funksignal aufschnappen kann, wissen wir leider nicht.

Da die Handlung der Mutterserie nach Ricks Verschwinden weitere 6 Jahre in der Zukunft spielt und nichts über große Wiedersehen bekannt ist, werden Morgan und Dwight aber vorerst nicht auf Michonne, Carol und Co. treffen.

Glaubt ihr, dass die Fear-Charaktere auf dem Funkgerät zu hören waren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News