Fast & Furious 8 - Helen Mirren teast Auftritt mit Jason Statham

14.10.2016 - 09:30 Uhr
0
0
Fast & Furious 8 - Production Featurette Dwayne Johnson As A Soccer Coach (English) HD
0:54
Helen Mirren in R.E.D.Abspielen
© Concorde
Helen Mirren in R.E.D.
Helen Mirren ist vielseitig, wenn es um ihre Rollenwahl geht. Neben anspruchsvollen Dramen macht sie auch gerne Popcorn-Kino. So wird sie auch im kommenden 8. Fast & Furious-Film mitspielen und teaste die Fans jetzt hinsichtlich ihrer Gastrolle.

Achtung, mögliche Spoiler zu Fast & Furious 7!
Helen Mirren ist sich trotz ihrer hochgelobten, feinsinnigen Rollen nie zu fein für actiongeladene Blockbuster. Nachdem sie in der R.E.D.-Reihe die knallharte Scharfschützin spielte, wird sie kommendes Frühjahr in Fast & Furious 8 mit dabei sein. Wen genau sie dort spielen soll, ist bislang noch nicht bekannt. Im Interview mit Variety  wurde gefragt, was sie zu der Entscheidung bewegt, immer wieder zwischen anspruchsvollen und einfach nur spaßigen Filmen zu wechseln. In ihrer Antwort machte sie eine Anspielung zu ihrer Fast & Furious-Rolle, die für einen bekannten Charakter schlechte Nachrichten bedeuten könnten:

Was ich normalerweise mache, ist eine Reaktion gegen das, was ich gerade gemacht habe. Ich suche immer nach etwas, das ein bisschen anders ist als meine letzte Rolle. Aber ich plane meine Karriere nicht. Das habe ich noch nie. Es ist wirklich Losglück, was gerade zufällig aufkommt. Aber ich habe immer ein geheimes Verlangen gehabt, "Fast and Furious" zu machen, weil ich Autofahren liebe. Aber natürlich, als ich endlich meine Chance bekam, fuhr ich nicht das verdammte Auto. Ich war hinten in einem Krankenwagen mit Jason Statham.

Helen Mirren im Krankenwagen mit Jason Statham? Das wirft natürlich einige Fragen auf. Eigentlich sollte Jason Stathams Charakter Deckard Shaw nach dem 7. Fast & Furious-Film sicher hinter Gittern sitzen. Aber wer bleibt in einer Reihe wie Fast & Furious schon lange weggesperrt? Wenn er mit Helen Mirrens Charakter in einem Krankenwagen landet, muss er irgendwie freigekommen sein. Aber wer verletzt Shaw derart, dass er in einem Krankenwagen ladet? Oder ist gar nicht er der Verletzte, sondern sie? Und wie hängt Helen Mirrens Figur mit Deckard Shaw zusammen?

Bis all diese Fragen geklärt werden, dauert es wohl noch spätestens bis nächstes Jahr. Was wir aber wissen, ist, dass neben Jason Statham und Helen Mirren einige altbekannte und neue Gesichter mit dabei sein werden. Darunter sind nicht nur Dwayne Johnson und natürlich Vin Diesel, sondern auch Charlize Theron als neuer Bösewicht. Kinostart für Fast & Furious 8 ist der 13.04.2017.

Was sagt ihr zu dem kleinen Teaser von Helen Mirren zu Fast & Furious 8?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News