Far Cry Primal – PC-Version von Problemen geplagt

01.03.2016 - 09:50 Uhr
Far Cry Primal
Ubisoft
Far Cry Primal
1
0
PC-Spieler von Far Cry Primal beschweren sich zunehmend über einen auftretenden Fehler, der ihnen das Starten des Open World-Spiels unmöglich macht.

Nachdem PS4- und Xbox One-Spieler bereits am 23. Februar nach Oros ziehen durften, wurde heute schließlich die PC-Version von Far Cry Primal freigeschaltet. Gleichzeitig veröffentlichte Ubisoft einen sehr kleinen Day One-Patch, von dem keiner so wirklich weiß, was er eigentlich mit den Spieldateien anstellt. Trotz dieser Vorkehrungen beschweren sich nun mehr und mehr PC-Spieler über den Fehlercode 88500014, der das Starten des Spiels verhindert.

Mehr: Neandertaler, die mit Bomben werfen — Ist Far Cry Primal lehrreich? 

Von Ubisoft gibt es derzeit noch kein offizielles Statement und so müssen wir darauf hoffen, dass sich das Team bereits hinter den Kulissen um die Fehlerbehebung kümmert. Ein vor wenigen Stunden herumgereichter, angeblicher Blog-Post von Ubisoft, der als Entschädigung ein Gratis-Spiel aus dem Katalog des Publishers anbietet, war gefälscht.

Seid ihr von den Problemen betroffen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News