Far Cry Primal — Day One Patch bietet höheren Schwierigkeitsgrad

24.02.2016 - 12:30 Uhr
Far Cry Primal
Ubisoft
Far Cry Primal
0
0
Kurz nach dem gestrigen Release von Far Cry Primal spendiert Ubisoft seinem Action-Adventure einen Day One Patch, der auch einen deutlich härteren Schwierigkeitsgrad ins Spiel integriert.

Die offizielle Website  von Far Cry Primal informierte kürzlich über einen Day One Patch für das gestern veröffentlichte Steinzeit-Abenteuer, der unter anderem einen härteren Schwierigkeitsgrad ins Spiel bringt. Falls euch die ersten Schritte in der Rolle des Jägers Takkar allerdings schon so schwerfallen, ist das kein Grund zum Verzweifeln. Denn für diesen Fall hat Kollege Dom nützliche Überlebenstipps  zusammengetragen.

Mehr: Far Cry Primal im Test — Überraschende Qualitäten und alte Probleme  

Die Macher versprechen euch mit dem Day One Patch "die bestmögliche Spielerfahrung kurz nach Launch" und verbessern Performance, Optik sowie Balancing. Die größte Neuerung ist aber der Expert Mode, der eure Zeit in Oros noch anspruchsvoller gestalten und sogar "die Fähigkeiten von Hardcore-Spielern auf die Probe stellen" soll. (via VG247 )

  • Im Vergleich zum Schwierigkeitsgrad "Schwer" wird die Gesundheit des Spielers um die Hälfte reduziert.
  • Eure Angriffe fügen Feinden weniger Schaden zu.
  • Gegner können um ein Drittel schneller Geschosse abfeuern.
  • In Kämpfen sind Gegner nur auf der Mini-Map sichtbar, wenn ihr sie getaggt habt. Andernfalls könnt ihr ihren Aufenthaltsort nicht automatisch einsehen.
  • Feinde suchen länger nach euch, wenn ihr in Deckung geht.
  • Mit euren Waffen müsst ihr jetzt genauer zielen, weil eure Widersacher noch schwerer zu treffen sind.

Ubisofts Far Cry Primal ist am 23. Februar 2016 für PS4 und Xbox One erschienen, die PC-Fassung folgt am 1. März.

Stürtzt ihr euch in den neuen Experten-Modus von Far Cry Primal?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News