Fantasyserie Salem nach 3. Staffel abgesetzt

14.12.2016 - 15:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
SalemWGN
0
0
Die 3. Staffel von Salem ist die letzte. Die Fantasyserie um die Hexen des berühmten Ortes wird abgesetzt.

Fans wird es nicht freuen: Salem, die US-amerikanische Fantasyserie aus dem Hause WGN America, endet nach der 3. Staffel. Das meldet Deadline . Bei euch moviepiloten ist die Serie gar nicht so schlecht angekommen, mit einer 6,3 bewegt sie sich im gehobenen Mittelfeld. Eine 4. Staffel wird es allerdings nicht geben.

Abgewandelt aufgegriffen wird in Salem jene Geschichte, die ihr aus dem Schulunterricht kennen dürftet. Hexen leben unerkannt in der britischen Kolonie, aber manch menschlicher Einwohner entdeckt deren Kräfte und sieht sie als Gefahr. Also müssen sich Mary Sibley (Janet Montgomery) und ihre Lieben nicht nur vor der Entdeckung fürchten, sondern auch vor Mord und Totschlag, Hinrichtungen und Verbrennungen. Aber die Hexen geben nicht das Opferlamm, sondern kämpfen, wollen gar ein anderes Reich auf Erden errichten und den Teufel (Oliver Bell) zurückbringen.

Seit dem 06.11.2016 werden die Folgen der 3. Staffel von Salem jeden Sonntag um 22:35 Uhr bei TNT Serie ausgestrahlt. Zu sehen gibt es neben Oliver Bell und Janet Montgomery auch Shane West, Seth Gabel, Ashley Madekwe, Tamzin Merchant, Elise Eberle, Iddo Goldberg und Joe Doyle. Die Showrunner Brannon Braga und Adam Simon werden das Finale der 3. Staffel als Serienfinale verpacken. Der Termin für die Ausstrahlung steht noch nicht fest.

Seid ihr traurig über die Absetzung von Salem?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News