Fanpakete vom Fantastischen Mr. Fox zu gewinnen

13.05.2010 - 14:30 Uhr
Die ganze Truppe von Mr. Fox
Twentieth Century Fox
Die ganze Truppe von Mr. Fox
1
0
Regisseur Wes Anderson ist seit Darjeeling Limited eine eigene Marke im Independentkino geworden. Nun kommt am 13. Mai Der Fantastische Mr. Fox, sein Erstlingswerk in Sachen Animation, in die Kinos.

Der fantastische Mr. Fox ist eine Stop-Motion-Animations-Abenteur-Komödie nach dem gleichnamigen Buch von Roald Dahl und kommt am 13. Mai in die deutschen Kinos. Die listige und scharfsinnige Komödie wurde vom Regisseur Wes Anderson realisiert, über den viele Gerüchte im Internet kursieren. Denn angeblich sollte er sein Regieanweisungen nur per Email geschickt haben und den Film vollends von zuhause aus inszeniert haben. Unter den Synchronstimmen in der Originalfassung gehören Stars wie Bill Murray, George Clooney, Meryl Streep und Jason Schwartzman, deren Aufnahmen auf einer Farm gemacht wurden.

Zum Kino-Start von Der fantastische Mr. Fox am 13.Mai verlosen wir drei Fanpakete von Der fantastische Mr. Fox. Diese beinhalten jeweils:

- 2x Kinokarten
- 1x Luncht Tin-Box
- 1x T-Shirt
- 1x Das Buch zum Film
- 1x Filmplakat

Mr. Fox ist der beste Hühnerdieb, den es gibt. Sich in einen Stall zu schleichen und dort nach Belieben seine Beute auszusuchen, ist für den Fuchs ein Kinderspiel. Doch aus Liebe zu seiner Frau Mrs. Fox und zu seinem Sohn Ash gab er seine große Leidenschaft auf und führt nun ein ruhiges Leben. Die kleine Familie rund um Mr. Fox wohnt in einem Fuchsbau, er verdient seinen Lebensunterhalt als Journalist für die hiesige Zeitung. Alles könnte so ruhig sein, wären da nicht die drei Nachbarn Bauer Grimm, Gräulich und Grob, die Mr. Fox aus den Weg räumen wollen. Doch Mr. Fox heckt einen genialen Plan aus, um die Bauern zu überlisten.

Wie ihr gewinnen könnt?

Ihr könnt die drei Fanpakete zu Der fantastische Mr. Fox gewinnen, indem ihr folgende Frage richtig beantwortet:

Wann erschien das Buch der fantastische Mr. Fox von Roald Dahl?

Wie benachrichtigen den Gewinner per E-Mail.

Schickt uns eine E-Mail mit der Antwort, eurem moviepilot-usernamen und eurer Adresse unter dem Stichwort Mr. Fox bis zum 16. Mai an gewinnen@moviepilot.de. Wir benutzen eure Daten nur für dieses Gewinnspiel.

Trailer zu Der fantastische Mr. Fox :

Wann und wo Der fantastische Mr. Fox im Kino läuft erfahrt ihr in unserm Kinoprogramm . Weitere Informationen zum Film findet ihr auf der offiziellen Website .

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 16.05.2010. Wir bedanken uns bei Twentieth Century Fox Film für die Bereitstellung der Preise.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News