Fack Ju Göhte 3 wird durch Verträge mit Elyas M'Barek u. a. wahrscheinlicher

08.06.2016 - 15:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Fack Ju GöhteHighlight Film
36
1
Die Produktionsfirma Constantin Film lässt Fans der Fack Ju Göhte-Reihe weiter hoffen. Nicht nur Produzentin und Regisseur, sondern auch Schauspieler Elyas M'Barek hat einen Vertrag über mehrere Filme abgeschlossen.

Fack ju Göhte und Fack ju Göhte 2 waren nicht nur in Deutschland ein voller Erfolg. Selbst in den USA wurde bereits ein Remake der Komödie abgedreht. Obwohl bisher allerdings keine Fortsetzung der Reihe angekündigt wurde, lässt die Produktionsfirma Constantin Film uns immer mehr auf einen weiteren Teil hoffen. Wie DWDL  berichtet, hat Constantin in der letzten Zeit nicht nur den Vertrag mit Produzentin Lena Schömann verlängert, sondern auch jene von Regisseur Bora Dagtekin und Elyas M'Barek, dem Darsteller von Herrn Müller. Alle Vereinbarungen wurden dabei über zwei bis drei Spielfilme getroffen.

Auch eine andere Fan-Gemeinde kann durch diese Vereinbarungen wieder hoffen. Sowohl Elyas M'Barek und Bora Dagtekin als auch Lena Schömann sind die tragenden Säulen hinter Türkisch für Anfänger. Verträge über zwei bis drei Filme lassen also auch genug Spielraum, um die Geschichte von Cem (M'Barek) und Lena (Josefine Preuß) weiterzuspinnen. Um welche Projekte es sich bei den vereinbarten Werken handelt und ob alle drei auch bei denselben Filmen mitwirken werden, wurde bisher allerdings noch nicht verkündet. Wir können also nur hoffen.

Würdet ihr euch mehr über eine Fack Ju Göhte- oder eine Türkisch für Anfänger-Fortsetzung freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News