Fack ju Göhte - US-Remake No Manches Frida mit erstem Trailer

29.04.2016 - 09:45 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Fack ju Göhte/No Manches FridaConstantin Film/Alcon Entertainment
22
0
No Manches Frida heißt das spanischsprachige US-Remake des deutschen Publikumserfolges Fack ju Göhte. Bestimmt werden euch auch die vielen Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Filmen auffallen. Schaut auf den ersten Trailer.

Im Oktober letzten Jahres meldete unter anderem Varity , dass der deutsche Kassenerfolg Fack ju Göhte mit Elyas M'Barek und Karoline Herfurth in den Hauptrollen ein US-Remake erhalten würde. Nun ist ein erster Trailer zu der spanischsprachigen Komödie No Manches Frida veröffentlicht worden. Im obigen Player könnt ihr ihn euch anschauen und über die vielen übernommenen Szenen staunen. Anscheinend sind die Probleme an Schulen, egal in welchem Land, immer die gleichen, Lehrer und Schüler verhalten sich ähnlich und überall gibt es einen Snack-Automaten.

Mehr: Erster Trailer zu Fack Ju Göhte mit Elyas M’Barek

Die Rolle von Elyas M'Barek hat in dem Remake, welches an einer spanischsprachigen Highschool spielt, der mexikanische Schauspieler Omar Chaparro übernommen. Er ist bereits in mehreren Komödien aufgetreten, unter anderem in Superfast!, Pulling Strings und Compadres. An seiner Seite agiert Martha Higareda, die die Rolle von Karoline Herfurth verkörpert. Sie war bis dato durchaus ernster unterwegs als ihr Schauspielkollege, dürfte dem einen oder anderen durch ihre Rollen in Street Kings, Smokin' Aces 2: Assassins' Ball sowie City of McFarland bekannt sein.

In den USA kommt No Manches Frida am 02.09.2016 in die Kinos. Sollte der Komödie ein ähnlicher Erfolg wie in Deutschland beschieden sein, dann hat es ein Film wie The Light Between Oceans mit Alicia Vikander, Rachel Weisz und Michael Fassbender schwer. Er startet am gleichen Tag und würde gegen einen derartigen möglichen Publikumserfolg nicht ankommen.

Was haltet ihr von dem Trailer zu No Manches Frida? Sind euch die Gemeinsamkeiten zu Fack ju Göhte aufgefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News