Fack Ju Göhte 3 - Was wir über den Film mit Elyas M'Barek & Jella Haase wissen

15.04.2017 - 07:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Fack Ju Göhte 3Constantin Film
R
4
0
Mit dem riesen Erfolg von Fack Ju Göhte 2 war es nur eine Frage der Zeit, bis uns die Fortsetzung erwartet. Wir verraten euch, was wir über den dritten und letzten Teil schon wissen.

Zwei Jahre nach Fack ju Göhte kam das Sequel Fack ju Göhte 2 ins Kino, dieses Jahr erwartet uns der letzte Teil. Die Schüler der Goethe-Gesamtschule und Superlehrer Zecki Müller (Elyas M'Barek) drehen in Fack ju Göhte 3 noch einmal eine letzte Runde. Mit von der Partie ist natürlich der bekannte Cast, also Jella Haase, Karoline Herfurth, Max von der Groeben und Co.

Aber auf welchen Neuzugang können wir uns freuen und was wird uns der Film inhaltlich bieten? Wir verraten es euch im Video!

Wir wissen auch schon, wann Fack Ju Göhte 3 seinen Kinostart feiert: am 26.10.2017.

Freut ihr euch auf Fack Ju Göhte 3? Oder habt ihr genug von der Schulkomödie? Schreibt es uns in die Kommentare.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News