Fack ju Göhte 3 - Fieser Streich im Teaser-Trailer mit Elyas M'Barek

01.09.2017 - 15:30 Uhr
0
0
© Constantin Film
Fack ju Göthe 3
Fack ju Göhte 3 rührt langsam die Werbetrommel und veröffentlicht das erste Poster in ungewohnt seriösem Look sowie einen Teaser-Trailer mit fiesem Streich.

Der Katastrophen-Lehrer Seki Müller (Elyas M'Barek) aus der Teenie-Komödie Fack ju Göhte wird im Herbst in die deutschen Kinos zurückkehren. Dann heißt es in Fack ju Göhte 3 wieder: Jede Menge falsche Grammatik, politische Unkorrektheit und Chaos an der Münchner Goethe-Gesamtschule. Im zweiten Teaser-Trailer oben im Player könnt ihr euch den fiesen Schülerstreich ansehen, in dem ein Auto und ein Kaffeebecher involviert sind.

Da hat es wohl ausgerechnet Frau Leimbach-Knorr (Uschi Glas) erwischt, die stocksteife und humorlose wie ehemalige Klassenlehrerin der gefürchtetsten Klasse der Schule. Schonungslos wird sie im zweiten Teaser-Trailer von Fack ju Göhte 3 inklusive ihres Kaffeebechers im Auto durchgeschüttelt. Anschließend gibt es noch eine popkulturelle Anspielung auf der Herrentoilette, die überraschend politisch ausfällt.

Ein erstes Plakat kündigt uns die wichtigsten Figuren des Films an:

Fack ju Göhte 3

Im dritten und wohl letzten Abenteuer der erfolgreichen deutschen Schulkomödien-Trilogie ist Herr Müller weitestgehend von Schülern und Lehrern akzeptiert und hat sogar seine katastrophale Klassenfahrt aus Fack ju Göhte 2 ohne größere Verluste überlebt. Nun muss er seine Schüler auf das Abitur vorbereiten und wird außerdem für einen Sprachkurs für Geflüchtete verpflichtet.

Mit dabei sind neben Elyas M'Barek als unqualifizierter Pädagoge und Uschi Glas als verspannte Lehrerin außerdem Katja Riemann als desillusionierte Schulleiterin sowie eine Schülerschar gespielt von Jella Haase, Max von der Groeben und Aram Arami. Neu dazu stößt Sandra Hüller (Toni Erdmann) als Lehrerin, ebenso wie Corinna Harfouch und Farid Band. Nicht mit dabei sein wird Karoline Herfurth. Regie führt erneut Bora Dagtekin, der auch das Drehbuch verfasste. Der Film startet am 26.10.2017 in den deutschen Kinos.

Machen euch die Teaser-Trailer neugierig auf Fack ju Göhte 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News