Exklusiver Clip aus Drecksau mit James McAvoy

14.10.2013 - 08:51 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Drecksau
Ascote Elite Entertainment
Drecksau
4
6
In dem Kriminalfilm Drecksau spinnt James McAvoy als Detective Bruce Robertson ein Netz von Intrigen und verliert dabei die Kontrolle über sich, sein Leben und seinen Verstand. Wir haben einen exklusiven Clip für euch.

Der Schotte James McAvoy hat schon mehrfach bewiesen, dass er einiges kann und ein überaus wandelbarer Schauspieler ist. Auch in dem exklusiven Clip aus Drecksau zeigt er uns, wie schnell er von emotional kaputt zu verbaler Bösartigigkeit umschalten kann. Schaut selbst und merkt euch den Film nach dem Buch von Irvine Welsh vor. Er startet in dieser Woche in den deutschen Kinos.

Bruce Robertson (James McAvoy) ist ein extrem misanthropischer Mensch und ein korrupter Cop. Er hasst seine Mitmenschen und seinen Job. Er ist drogenabhängig, Frauen gegenüber unverschämt und sexuell ausfallend. Den ganzen Tag macht er sich einen Spaß daraus, seine Kollegen in Intrigen zu verwickeln und Gerüchte über sie zu streuen. Als eine Beförderung aussteht, macht Bruce vor nichts Halt, um der Erste auf der Liste zu sein.

Er macht einfach das, was er am besten kann: Robertson hetzt seine Kollegen gegeneinander auf, steigt mit deren Frauen ins Bett und enthüllt ihre tiefsten Geheimnisse. Damit verstrickt er sich immer mehr in ein Netz von List und Betrug, in dem auch seine Frau (Shauna MacDonald) eine Rolle spielt. Ob der Mann sich und sein Leben noch in den Griff bekommt?

Regie bei Drecksau, der in dieser Woche am 17. Oktober 2013 in die Kinos kommt, hat Jon S. Baird übernommen. Neben James McAvoy ist in einer weiteren Nebenrolle Jamie Bell (Billy Elliot – I Will Dance) zu sehen. Auch Irvine Welsh, der berühmte schottische Autor der Vorlage des Films, spielt mit: Er verkörpert den Produzenten, da er seit Cass – Legend of a Hooligan ein großer Fan von Jon S. Baird ist. Jim Broadbent (Cloud Atlas – Alles ist verbunden), Eddie Marsan (The World’s End) und Imogen Poots (Seventh Son) sind außerdem mit von der Partie.

Interessiert euch Drecksau mit James McAvoy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News