Community

ES passiert wieder

01.10.2017 - 19:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Es
Warner
Es
54
16
Huhu ich bin wieder zurück und habe euch eine neue Story von euren Helden mitgebracht!

"Schau mal was ich gebaut habe?", zeigt BlubberKing stolz ein sorgfältig gefaltetes Papier-Schiffchen.

"Halts Maul und lass mich in Ruhe", Shepardo zeigt sich desinteressiert und scrollt aufgeregt über seinen Handy-Bildschirm.

"Sollte ich an einem verregnet und unheimlich wirkenden Sonntag-Nachmittag raus gehen und das Schiffchen auf den verregneten Straßen fahren lassen?", fragt sich BlubberKing eher selbst als an Shepardo gerichtet.

"Mach doch was du willst, aber lass mich in Frieden", gähnt Shepardo.

Da nimmt BlubberKing seinen ganzen Mut zusammen, macht sich auf die Pantoffeln und schleicht über den knarrenden Boden zur Haustür, öffnet sie und steht vor strömenden Regen.

Er rennt auf die Straße, wird dabei fast von einem meckernden Wutbürger überfahren, kann jedoch im letzten Moment ausweichen und entkommt damit einem Scary Movie-artigem Ende.

Er setzt sein Papierschiff, das eher aussieht wie eine Missbildung als wie ein Schiff, an den Straßenrand und verfolgt es, während es von der Strömung in Richtung Elm Street geschoben wird.

Plötzlich wird das Schiff von rechts in einen Gulli am Bordstein gezogen.

"Hmm.", überlegt BlubberKing, "es ist unheimlich schwierig ein Papier-Boot zu basteln, ich sollte mich direkt auf die Straße werfen und möglichst tief in den Gulli schauen"

Gesagt getan und ehe er sich versehen konnte schaute er in zwei brennend rote Augen.

"What the fuck, was bist du denn für ein hässlicher Vogel", amüsiert sich Blubber.

"Hallo, Georgie!", entgegnet die Clowns-Fratze mit leicht pädophil klingender Stimme.

"Ich bin BlubberKing, der Listengott und klinge nicht wie ein Charakter aus Charlie und die Schokoladenfabrik", entgegnet dieser.

"Willst du dein Boot zurück?", hält der hässliche Clown ihm das Papier-Boot entgegen.

"Joa, schon."

"Dann nimm es dir doch!"

"Nein...du hast Mundgeruch und ich will dir nicht zu nahe kommen.", amüsiert sich Blubber.

"Aber du hast in dieses Boot so viel Arbeit investiert, das willst du doch nicht einfach so wegwerfen, oder?"

"Schon. Aber das ist es mir echt nicht wert, ich bastele mir einfach ein Neues"

"Jetzt nimm es schon, verdammt! Ich laber von hier unten den ganzen Tag lang irgendwelche Leute an, denkst du das ist ein Zuckerschlecken? Das ist ein gottverdammter Knochenjob und da setzt sich keiner für einen Mindestlohn ein, nicht mal DieLinke!"

"Oh, das klingt echt nicht ganz so nice"

"Ist es auch nicht und verdammt du kannst dir nicht vorstellen, wie es hier unten stinkt und von der scheiß Schminke kriege ich Hautirretationen...ich habe keinen Bock mehr, also nimm dieses Boot, sonst wird Pennywise böse", bettelt dieser.

"Haha, was ist das denn für ein beschissener Name!?", lacht Blubber lauthals auf.

"Sehr witzig.", zeigt sich Pennywise beleidigt, "Weißt du was, ich habe gar keine Lust mehr dich zu entführen. Bye!"

"Warte!", wird Blubber schwach, "ich nehm schon dein dummes Boot"

"Wirklich?", freut sich Penny zu dem Wise.

Großzügig nickend greift BlubberKing nach dem Schiff und in genau demselben Moment reißt Pennywise seinen Schlund auf und verschlingt Blubbi.

"Jaaaa!", schreit Shepardo zuhause währenddessen auf. Endlich hat er das 58. Level bei Candy Crush geschafft.

Sooo morgen geht es weiter Leute! Was ist mit Blubber passiert? Wird Shepardo auch das nächste Level wuppen?"


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: