Erstes Video & viele Bilder zu Marvels Phase 2

03.04.2013 - 10:03 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
32
7
Heute ist viel zu bestaunen, denn es gibt Konzeptfotos von Captain America 2, Thor 2, den Guardians of the Galaxy und sogar Ant-Man. Und oben drüber fliegt der Falcon.

Jeder, der das Glück hatte an eine der limitierten Sammlerboxen von Marvel heranzukommen, kennt bestimmt schon ein paar der Bilder. In der Avengers Assembled Edition bekommt ihr auf zehn Blu-ray Discs alle Filme zu sehen, die zu Marvel’s The Avengers hinführten und das auch in 3D. Außerdem liegt eine “Top-secret Bonus Disc” bei, auf der gezeigt wird, was uns in Phase 2 aus dem Marvel Universum erwartet. Der Inhalt der CD blieb recht lange unter Verschluss, wenn wir bedenken, dass das Set schon Ende 2012 veröffentlicht wurde. Doch nun bekommen alle die Geheimnisse der kommenden Marvel-Filme zu sehen. Neben Captain America 2: The Return of the First Avenger, Thor 2: The Dark Kingdom, Guardians of the Galaxy und natürlich Iron Man 3 gibt es auch einen ersten Blick auf Ant-Man von Edgar Wright.

Der nächste große Film, der auf uns zukommt, ist natürlich Iron Man 3. Da wir von dem kommenden Abenteuer von Tony Stark schon so ziemlich alles gesehen haben, dürfte es hier keine Überraschungen geben. Zu Thor 2: The Dark Kingdom gibt es einige Bilder zu begutachten sowie ein erstes Konzept für Rocket Raccoon aus Marvels nächstem Superhelden-Team Guardians of the Galaxy. Das komplette Bonus Video enthält erstes Bewegtbild-Material zu Ant-Man, das wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen. Das dazugehörige Video findet ihr oben.

Für alle, die jetzt angefixt sind, gibt es Entwarnung, denn noch könnt ihr euch diese fantastische Sammlung im Look einer Film-Requisite ins Wohnzimmer holen. Allerdings nur als Import und zum stolzen Preis von 150 US-Dollar. Am 1. Mai leitet Iron Man 3 bei uns in Deutschland die Phase 2 des Marvel Universums ein, die am 1. Mai 2015 in Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron gipfelt. Vorher erwarten uns allerdings noch Thor 2: The Dark Kingdom am 31. Oktober 2013, Captain America 2: The Return of the First Avenger am 1. Mai 2014 und natürlich Guardians of the Galaxy am 28. August 2014.

Wie findet ihr die Konzepte? Holt ihr euch das Blu-ray-Set?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News