Erster Trailer zur neuen Romeo und Julia-Adaption

13.04.2013 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Romeo und Julia
Amber Entertainment
Romeo und Julia
9
5
Hailee Steinfeld und Douglas Booth spielen das weltberühmte Liebespaar Romeo und Julia. Wir haben einen ersten Trailer für euch. Wie ihr sehen könnt, scheint er eine klassische Verfilmung des Stoffes zu werden.

Es gibt unzählige Verfilmungen von “Romeo und Julia”, einem der Meisterwerke von William Shakespeare und im Oktober 2013 kommt eine weitere dazu. Diese Mal spielt die junge Hailee Steinfeld, die euch aus True Grit bekannt sein dürfte, die junge Dame aus dem römischen Adelshaus und sie verliebt sich in ihren Romeo, der von Douglas Booth (LOL) gespielt wird. Außerdem gibt es Paul Giamatti in dem Film zu sehen.

Bei Romeo and Juliet handelt es sich um einen britischen Film, der von Carlo Carlei inszeniert wird. Wie ihr am Trailer sehen könnt, scheint er eine klassische Verfilmung des Stoffes zu werden. Fans des epischen Liebesdramas William Shakespeares Romeo + Julia mit Leonardo DiCaprio müssen also wahrscheinlich nicht um ihren Klassiker fürchten.

In Großbritannien kommt der Film am 25. Oktober 2013 in die Kinos. Ob er auch das Licht der deutschen Projektoren erreicht, bleibt abzuwarten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News