Erster Trailer zu Marvel's Avengers Assemble

22.05.2013 - 09:58 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
The Avengers
Marvel
The Avengers
15
0
Die Wartezeit auf Avengers 2 scheint schier unendlich zu sein. Eine Zeichentrickserie mit dem Namen Marvel’s Avengers Assemble soll uns die Wartezeit verkürzen und uns neue Gesichter aus dem Universum einführen.

Gerade schwirrt der Marvel-Superheld Iron Man in seinem dritten Leinwand-Abenteuer Iron Man 3 durch die Kinosäle der Welt und kann schon jetzt mit einem unglaublichen Einspielergebnis von über einer Milliarde US-Dollar aufwarten. Fans fiebern natürlich jetzt der nächsten Zusammenkunft der Avengers entgegen. Doch dies wird nicht ganz so schnell passieren. Erst am 30. April 2015 werden sie wieder zusammen in Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron auf der großen Leinwand zu sehen sein. Bis dahin können wir uns die Zeit mit den Single-Abenteuern der einzelnen Helden verkürzen oder aber mit der neuen Zeichentrickserie Marvel’s Avengers Assemble, die ab dem 7. Juli 2013 auf Disney XD ausgestrahlt wird.

Mehr: Joss Whedon über Avengers 2-Figuren & Iron Man

In der Serie Marvel’s Avengers Assemble gibt es ein Wiedersehen mit all unseren Lieblingshelden, wie Iron Man, Captain America, Thor, Hulk, Hawkeye und Black Widow. Außerdem wird in der Serie ein neuer Superheld namens Falcon eingeführt, der im Kinofilm Captain America 2: The Return of the First Avenger an der Seite des gleichnamigen amerikanischen Superhelden kämpfen wird. Somit ist die Serie nicht nur für ein junges Publikum zugeschnitten, sondern orientiert sich ganz klar an den Kinofilmen und dient zur Vertiefung einiger Charaktere. Wir haben hier einen ersten Trailer für euch!

Captain America 2: The Return of the First Avenger startet nächstes Jahr am 1. Mai 2014. Noch dieses Jahr bekommen wir den hammerschwingenden Thor zu Gesicht. Im Kinofilm Thor 2: The Dark Kingdom muss er ab dem 31. Oktober 2013 wieder allerlei Bösewichte in Asgard bekämpfen.

Interessiert euch die Serie Marvel’s Avengers Assemble?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News