Biopic des Apple-Vaters

Erster Clip zeigt Ashton Kutcher als Steve Jobs

Dass Schauspieler Ashton Kutcher in die Rolle des kürzlich verstorbenen Apple Co-Gründer Steve Jobs schlüpft, ist bereits seit längerem bekannt und wird unter Fans auch ausschweifend diskutiert. Nachdem wir euch schon desöfteren Bilder aus jOBS – Die Erfolgsstory von Steve Jobs zeigen durften, haben wir erstmals auch ein Video, in dem ihr Ashton Kutcher in Aktion erleben könnt. Im Grunde genommen handelt es sich dabei um eine einminütige Diskussion zwischen ihm und seinem Kollegen. Diese Szene sollte aber ausreichen, um sich einen groben Eindruck von Ashton Kutchers Performance zu machen. Viel Spaß.

Mehr: "Ashton Kutcher als Inkarnation von Steve Jobs ":/news/ashton-kutcher-als-inkarnation-von-steve-jobs-119267?utm_source=news-test&utm_medium=link-im-text&utm_campaign=mehr-links

Das Jobs-Biopic wird sich laut den Verlautbarungen der Macher auf die großen Momente und wichtigen Charaktere im Leben von Steve Jobs konzentrieren, allerdings nur bis zum Jahre 2001. Demzufolge liegt der Fokus voraussichtlich auf den Anfängen der Firma und nicht auf dem Status als populärer Weltkonzern, den Apple heute genießt. Neben Ashton Kutcher werden unter anderem noch die Darsteller Josh Gad, Dermot Mulroney, Lukas Haas, J.K. Simmons und Matthew Modine zu sehen sein.

Jobs wurde von Drehbuchneuling Matt Whiteley geschrieben und Joshua Michael Stern, dessen beiden Regiearbeiten Swing Vote – Die beste Wahl und Neverwas seine einzigen sind, inszeniert das Ganze. Die Erfahrung, die den beiden fehlt, wird dafür hinter der Kamera wettgemacht: Mit Oscarpreisträger Russell Carpenter (Titanic) ist dort ein echter Veteran gefunden worden. Ob das Gesamtprodukt letzten Endes auch stimmt, könnten wir schon bald in Erfahrung bringen: Jobs startet am 19. April 2014 in den USA, ein Starttermin für Deutschland steht jedoch leider noch nicht fest.

Kann euch Ashton Kutcher als Steve Jobs überzeugen?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
I like to watch.
Deine Meinung zum Artikel Erster Clip zeigt Ashton Kutcher als Steve Jobs
Jetzt online schauen!Prospect
97b5a10e7b99463b88672a4c0a838678