Erste Reaktionen auf Captain Marvel: Das ist das wahre Highlight des Films

31.01.2019 - 15:47 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
18
1
Captain Marvel - Trailer 2 (Deutsch) HD
2:15
Captain MarvelAbspielen
© Disney
Captain Marvel
Angeblich soll gerade die erste Testvorführung von Captain Marvel stattgefunden haben. Die Eindrücke scheinen positiv zu sein, besonders, wenn es um den haarigsten Charakter im Film geht.

Die Vorfreude und die Erwartungen sind groß, der Film selbst schlägt jetzt schon ordentlich Erfolgswellen: Captain Marvel steht unter einem guten kosmischen Stern, um der perfekte Übergang zum großen Avengers: Endgame-Event zu werden. Laut Collider-Insider Steve Weintraub sind auch die ersten Reaktionen zum neuen MCU-Streifen mit Brie Larson recht begeistert (via Comic Book ).

Wie er auf Twitter schreibt, soll es angeblich bereits eine erste Testvorführung zu Captain Marvel gegeben haben. Die Fans scheinen sich dabei einig zu sein, wer der eigentliche Star des Films ist. Kleiner Tipp: Er ist kein Zweibeiner und hat sein eigenes Poster.

Captain Marvels absolutes Highlight hat vier Pfoten und schnurrt

Richtig gehört, der Star des Films ist für die Zuschauer der Vorführung weder Catpain Marvel selbst, noch Bösewicht Talos oder gar der junge Nick Fury. Denn Goose, Carol Danvers' orange-getigerte Katze, stielt offenbar den menschlichen Charakteren jede Szene, in die sie hineinschleicht. Das zumindest geht aus Steve Weintraubs Tweet hervor.

Ich habe gehört, es gab eine erste Vorführung von Captain Marvel. Nach dem Ende des Films haben alle nur über die Katze geredet. Die hat die Show gestohlen.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Zwar könnte es sich bei Weintraubs Tweet auch um eine eher scherzhafte Bemerkung handeln, doch seine Schlussbemerkung "Muss. Diesen. Film. Sehen. Sofort." klingt so, als wäre an seiner Aussage doch etwas Wahres dran. Und macht die Vorfreude auf den Film noch einmal etwas größer.

Deshalb hat Katze Goose so viel Potenzial als Star von Captain Marvel

Eine Szenen klauende Katze klingt zunächst ein wenig schräg. Das wird jedoch plötzlich sehr viel logischer, wenn wir uns ansehen, wer Goose in den Comics ist: Hier heißt Goose eigentlich Chewie (eine Star Wars-Referenz, die wohl auf Disneys Geheiß zu einer Top Gun-Referenz abgeändert wurde) und ist viel mehr als nur ein fluffiges Kätzchen.

Goose ist ein Flerken, ein Alien, das zwar wie eine Katze aussieht, in seinem Körper aber kleine Dimensionstaschen besitzt, in der von Reißzähnen bis Tentakeln alles Mögliche versteckt sein kann. Wenn Goose tatsächlich ein Flerken ist, könnte das die Reaktionen erklären. Bleibt abzuwarten, wie die weiteren Reaktionen auf Captain Marvel ausfallen.

Ab 07.03.2019 können wir uns dann selbst von Gooses' Starqualitäten überzeugen. Für die Wartezeit bis dahin haben wir euch eine Übersicht darüber zusammengestellt, was ihr zu Captain Marvel wissen müsst.

Freut ihr euch darauf, den flauschigen Captain Marvel-Star in Aktion zu sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News