Riesige Vikings-Überraschung für Staffel 6 Teil 2: Alle Folgen auf einmal bei Amazon Prime

Vikings - S06B Trailer (Deutsche UT) HD
2:29
VikingsAbspielen
© History Channel/Amazon Prime
Vikings
03.12.2020 - 08:36 UhrVor 3 Monaten aktualisiert
2
1
Alle Vikings-Folgen von Staffel 6 Teil 2 landen auf einen Schlag bei Amazon Prime. Der epische Trailer zum Finale kündigt diese Mega-Überraschung an.

Achtung, Spoiler zu Vikings, Staffel 6 Teil 2: Der markerschütternd epische Trailer zum großen Vikings-Finale ist da und er belebt sogar Ragnar und Lagertha kurz wieder. Die größte Überraschung für Vikings-Fans ist allerdings, dass zum Start Ende Dezember alle Folge auf einen Schlag bei Amazon Prime zu sehen sein werden.

Alle 10 Folgen von Vikings Staffel 6 Teil 2 im Dezember bei Amazon Prime

Vikings Staffel 6 Teil 2 startet am 30. Dezember 2020 bei Amazon Prime. Überraschend wird bekannt gegeben, dass alle Folgen auf einen Schlag veröffentlich werden und Ende Dezember zum Streamen bereit stehen. Das berichtet der Hollywood Reporter .

Das Vikings-Monopoly zur Serie
Zu Amazon
Zum Zeit Überbrücken

Wie uns Amazon auf Anfrage mitgeteilt hat, gelten das Startdatum und die Veröffentlichung aller Folgen auf einmal auch für Deutschland. Damit bekommen wir auch hierzulande noch vor Silvester die volle Ladung Vikings. Wer hätte gedacht, dass das Jahr 2020 so erfreulich zu Ende geht.

Epischer Trailer: Wie geht es im Vikings-Finale mit Ragnars Söhnen zu Ende?

Im Trailer sehen wir, wie es langsam aber sich mit den Söhnen Ragnars, Ivar, Ubbe, Björn und Hvitsek, zu Ende geht.

Vikings - S06B Trailer (Deutsche UT) HD
Abspielen

Der Trailer zeigt viel von Björns Überleben und Ivars Wunsch, der größte Wikinger aller Zeiten zu werden. Spannend wird allerdings auch Ubbes Aufbruch zum Goldenen Land mit dem mysteriösen Athelstan und was Ivar als nächstes plant. Dem Trailer für die letzten 10 Folgen nach, könnte er im Größenwahn sowohl Prinz Oleg als auch Prinz Alfred angreifen.

Auch das Schicksal von Floki, der zuletzt in einer einstürzenden Höhle auf Island zu sehen war, ist noch nicht geklärt.

Mehr Vorfreude auf Vikings Staffel 6 Teil 2 gibt es im Moviepilot-Podcast

In der Vikings-Folge unseres Podcast Streamgestöber diskutiere ich mit Jenny U. und Esther, warum die Saga rund um Ragnar und seine Söhne so beliebt ist:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Für alle Fans von Vikings tauchen wir im Podcasts ab Minute 00:31:03 tief ins Spoilergebiet ein zu den spannendsten Figuren. Ab Minute 00:52:02 reden wir über Staffel 6 und mutmaßen, was uns im großen Finale in Teil 2 erwartet.

Was erwartet ihr euch vom Vikings-Finale?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News