Entschlüsselt diese Easter Eggs aus Marvel-Filmen & gewinnt

01.04.2018 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Hulk
Disney/Marvel/moviepilot
Hulk
Ende April startet Avengers 3: Infinity War in den deutschen Kinos. Passend dazu gibt es heute ein Easter Egg-Quiz, das sich ausschließlich mit Marvel-Filmen beschäftigt. Macht mit beim dritten Quiz unseres Oster-Rätsels und gewinnt!

Bei unserer moviepilot-Ostereiersuche geht es langsam in den Endspurt. Nur noch bis morgen, Ostermontag, habt ihr Zeit, bei unserem Easter Egg-Gewinnspiel teilzunehmen. Um glücklicher Gewinner zu werden, müsst ihr nicht nur unser Marvel-Quiz lösen, sondern danach noch einen Hinweis zu einem Film entschlüsseln. Macht mit und sahnt täglich osterliche Preise und am Ende einen fantastischen Hauptgewinn ab!

Das sind die glücklichen Gewinner der gestrigen Tagespreise:

  • Eine Blu-ray von Good Time geht an Marcuria
  • Die DVD der 1. Staffel von The The Handmaid's Tale geht an kidhan
  • Die Blu-ray der 1. Staffel von The Handmaid's Tale geht an Krystosa
  • Eine DVD von Mayhem geht an di4na
  • Die 4K Ultra HD-Blu-ray von Paddington 2 geht an GuSven00

So funktioniert unser Oster-Rätsel

Bei unserem vorletzten von vier Rätseln, geht es diesmal ganz allgemein um Marvel-Comic-Verfilmungen. Habt ihr euch erfolgreich durch das Marvel-Quiz gerätselt, erhaltet ihr am Ende einen Hinweis auf einen Film. In der Bildergalerie des Films findet ihr dann die Lösungsbuchstaben des heutigen Quiz. Tragt ihr diese in unser Gewinnspielformular ein, habt ihr die Chance auf einen der Tagesgewinne, oder wenn ihr jeden Tag dran bleibt, auf den ganz großen Hauptgewinn. Jeden Tag habt ihr von 8 Uhr morgens an Zeit, 24 Stunden lang an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Am Quiz dürft ihr euch wie jedes Jahr mehrmals versuchen. Dafür müsst ihr nur die Seite aktualisieren.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Alle bisherigen Quiz im Überblick

Das könnt ihr gewinnen

Unter allen Teilnehmern, die das Lösungswort in die richtige Reihenfolge gebracht haben, und auch die täglichen Lösungsbuchstaben gefunden haben, verlosen wir Preise, die euer Osterfest unvergesslich machen werden.

Die Preise beim Easter-Egg-Gewinnspiel 2018

Der Hauptpreis

Für einen glücklichen Gewinner winkt am Ende eine Deadpool-Statue  in einem Maßstab von 1:6, also 43 cm hoch. Zur Verfügung gestellt wird der Hauptgewinn von Closeup, eurem Shop für coole Poster und Merchandise. Zu den größten Kino-Hits und kommenden Veröffentlichungen findet ihr zahlreiche Fanartikel wie Actionfiguren, Funko POP!s, T-Shirts, Accessoires, Küchenutensilien und Poster in hervorragender Qualität. Besonders groß ist das Sortiment im Bereich Superhelden und Fantasy. Finder Schätze, die eure Fanherzen höher schlagen lassen. Schaut am besten gleich vorbei auf www.closeup.de !

Die heutigen Tagesgewinne

  • Wer es bei unserem heutigen Quiz bis zum Schluss schafft und die Lösungsbuchstaben erhält, hat die Chance auf eine Blu-ray des neusten Robert Pattinson-Films Good Time. Das Kriminaldrama ist seit dem 09.03.2018 auf DVD und Blu-ray erhältlich .
  • Weiterhin gibt es heute eine Blu-ray und DVD der ersten umjubelten Staffel von The Handmaid's Tale, die seit dem 15.03.2018 käuflich zu erwerben  ist, zu gewinnen. Mad Men-Star Elisabeth Moss läuft in dieser Dramaserie mal wieder zur Hochform auf.
  • Das soll es aber noch nicht gewesen sein, denn The Walking Dead-Star Steven Yeun bekommt es seit dem 29.03.2018  in Mayhem mit einem Virus zu tun, der sich und seine Mitmenschen in impulsgesteuerte Angreifer verwandelt. Eine DVD dieses Films könnte bald euer sein.
  • Zu guter Letzt gibt es heute noch die Chance auf eine Limited Collector's Edition von Paddington 2 und Paddington. Bestehend unter anderem aus den beiden Paddington-Filmen, einem begleitenden 24-seitigem Pop-Up-Booklet, einem Rätsel- und Stickerset und einem Poster ist diese Sammeledition genau das richtige für jeden Liebhaber der Paddington-Reihe. Seit dem 26.03.2018  könnt ihr euch die Fortsetzung des kuschligen Bärenabenteuers für euer Heimkino nach Hause holen.

Was möchtet ihr beim Easter Egg-Quiz unbedingt gewinnen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News