Community

Trailer - Britische Home Invasion mit The Woman-Star

06.08.2015 - 10:33 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
White SettlersGrimm Up North
0
2
Horrorfans können sich auf den britischen Home Invasion-Film White Settlers freuen, der mit einer tollen Atmosphäre im Trailer recht interessant werden könnte. Mit dabei ist The Woman-Star Pollyanna McIntosh.

Wer sich in der Geschichte Englands und Schottlands ein wenig auskennt, weiß, dass der Schottische Unabhängigkeitskrieg über 60 Jahre lang gedauert hat, um sich gegen die starken Engländer nach Jahren der Erniedrigung und zahlreicher Tode auf beiden Seiten zu lösen. Dieser Stoff aus der Vergangenheit wurde nun für einen Horrorfilm namens The Blood Lands alias White Settlers hergenommen, zu dem es einen ersten, atmosphärischen Trailer gibt.

Synopsis: Weit weg von ihrem stressigen Leben in der Großstadt namens London macht ein frisch verliebtes Pärchen Urlaub in den Highlands von Schottland. Als es allerdings dunkel wird, bemerkt Sarah, dass sie beobachtet werden und in der einsamen Hütte nicht willkommen sind.

Starke Horrorfilme brauchen sehr tolle und atmosphärische Drehorte. Das bringt White Settlers definitiv mit sich. Eine verlassene Ortschaft, trübes Wetter und ein wenig Gruselhorror. Fertig ist die depressive Atmosphäre, die einen Home Invasion-Horrorfilm schmackhaft machen können. Regisseur und Autor Simeon Halligan, der sich mit dem Film Splintered aus dem Jahr 2010 einen Namen im Vereinigten Königreich gemacht hat, versucht sich nun an einem typischen Home Invasion-Film. Als Hauptdarstellerin in White Settlers darf sich die großartige Pollyanna McIntosh austoben. Einige werden sie aus dem wirklich gelungenen Horrorfilm The Woman kennen, wo sie in ganzer Linie überzeugen konnte. Männliche Unterstützung bekommt sie von Lee Williams, bekannt aus dem Drama No Night Is Too Long.

Wann White Seetlers bei uns in Deutschland erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt. In Großbritannien kann man ihn allerdings schon erwerben, natürlich auf Englisch.

Ich bitte um eure Meinungen, meine lieben Liebenden!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News