Emmy 2017 - Schaut die Emmys mit uns Sonntagnacht im Live-Blog

15.09.2017 - 18:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Emmy-Moderator und -Besitzer Stephen Colbert
CBS
Emmy-Moderator und -Besitzer Stephen Colbert
6
2
In der Nacht von Sonntag auf Montag werden die 69. Primetime Emmy Awards verliehen und wir begleiten den wichtigsten Fernsehpreis der Welt wieder im Live-Blog.

Stranger Things oder Westworld? Modern Family oder Veep? In der Nacht von Sonntag auf Montag wird zum 69. Mal der wichtigste Fernsehpreis der Welt verliehen. Die Primetime Emmy Awards werden unters TV-Volk gebracht und moviepilot ist dieses Jahr wieder mit einem Live-Blog zur Stelle, um euch durch die Nacht zu begleiten. Wer gewinnt in den Kategorien Bestes Drama und Beste Komödie? Wird irgendjemand Julia Louis-Dreyfus im Zweikampf bis zum Tode den Emmy für die Beste Darstellerin in einer Comedy-Serie entreißen können? Und wie viele Preise werden die aufstrebenden Streaming-Dienste wie Netflix und Amazon den altgedienten Networks diesmal stibitzen können? All das und hoffentlich viel mehr klären wir im salamipizzaschwangeren Live-Blog für alle Nachteulen und Serien-Fans unter den moviepiloten.

In Deutschland zeigt TNT Serie ab 01:00 Uhr, was auf dem Roten Teppich vor dem Microsoft Theatre in Los Angeles abgeht, bevor ab 02:00 Uhr die Verleihung der Primetime Emmys beginnt. Dann startet auch der Live-Blog hier bei moviepilot und ich freu mich auf alle Wachgebliebenen, die zum Lesen, Kommentieren und Verwundert-in-die-Röhre-gucken bereitstehen.

Mehr: Schaut euch hier nochmal die Nominierungen für den Emmy 2017 an

Dieses Jahr ist CBS in den USA verantwortlich für die Ausstrahlung der Emmy-Verleihung und so führt Late-Night-Moderator und mehrfacher Emmy-Gewinner Stephen Colbert erstmals durch die Verleihung. Wir dürfen gespannt sein, inwiefern seine Erfahrung als politischer Satiriker sich auf die Show niederschlägt. Pointenfutter liefert die amerikanische Politik derzeit ja genug.

Wir lesen uns in der Nacht von Sonntag auf Montag ab 02:00 Uhr!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: