Community
Disneys Cinderella

Emma Watson passen die gläsernen Schuhe nicht

12.03.2013 - 15:00 Uhr
4
2
Emma Watson passt der gläserne Schuh nicht.
© Disney/Warner
Emma Watson passt der gläserne Schuh nicht.
Vor kurzem erst berichteten wir, dass Schauspielerin Emma Watson in frühen Verhandlungen für eine Cinderella-Verfilmung aus dem Hause Disney stehe. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass sie die gläsernen Schuhe wohl doch nicht anziehen wird.

Erst vor ein paar Tagen berichteten wir, dass Disney in frühen Verhandlungen mit Emma Watson für die Rolle des Aschenputtels in Cinderella steht. Wir jetzt über den Twitter-Account des Variety-Journalisten Marc Graser bekannt wurde, scheinen diese zu einem jähen Ende geführt zu haben und Emma Watson wird die gläsernen Schuhe wohl nicht anziehen.

Mehr: Emma Watson als ruchlose Diebin bei Sofia Coppola

Wo Emma Watson der gläserne Schuhe drückt, ist noch nicht bekannt. Jedoch kündigte Marc Graser an, die Fans bald mit Details zu versorgen. Bekannt ist soweit, dass Disney die Dreharbeiten zum Film am liebsten schon in diesem Herbst beginnen würde und wir haben da natürlich so unsere Vermutungen, warum die Ex-Hermine ablehnte. Emma Watson wird in Beauty von Guillermo del Toro die Titelheldin, also die Belle in einer neuen Adaption von Die Schöne und das Biest spielen. Vergangenen Herbst kündigte sie an, dass der Startschuss für die Dreharbeiten dazu in diesem Sommer gegeben werde. Vielleicht kollidieren lediglich die Termine oder Emma Watson möchte nicht zwei Disney-Prinzessinnen spielen.

Wer jetzt die Cinderella spielen wird, ist noch nicht raus. Allerdings hat Disney schon weitere Kandidatinnen in den Startlöchern. So könnten beispielsweise Saoirse Ronan (Wer ist Hanna?), Gabriella Wilde (Die drei Musketiere) oder Alicia Vikander (Die Königin und der Leibarzt – A Royal Affair) das Rennen machen. Die böse Stiefmutter wird weiterhin Cate Blanchett geben und Kenneth Branagh ist immer noch als Regisseur an Bord. Der gewünschte Kinostart ist von Disney für 2014 anvisiert. Wir werden sehen, ob das was wird.

Findet ihr es schade, dass Emma Watson nicht die schöne Cinderella geben wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News