Emma Watson ist grandios beim Beatboxen

19.03.2016 - 09:00 Uhr
Emma Watson in Vielleicht lieber morgen
Capelight Pictures/Central
Emma Watson in Vielleicht lieber morgen
4
1
Emma Watson kämpft für die Gleichberechtigung, auch mit Beatboxen. Hier könnt hier die ehemalige Hermine-Darstellerin sehen, wie sie mit Lin-Manuel Miranda einen Song performt.

Schauspielerin Emma Watson ist UN-Sonderbotschafterin für Frauenrechte. In dieser Rolle kämpft sie für Gleichberechtigung. Um Aufmerksamkeit zu erlangen, geht sie dafür auch unkonventionelle Wege. Vor kurzem traf die ehemalige Harry Potter-Darstellerin den Broadway-Komponisten Lin-Manuel Miranda, der zum einen für seine Freestyle-Raps bekannt ist und zum anderen auch dem einen oder anderen Filmkenner ein Begriff sein dürfte. Er war bereits als Schauspieler in Das wundersame Leben des Timothy Green zu sehen.

Mehr: Warum Emma Watson eine Auszeit von der Schauspielerei nimmt

Gemeinsam präsentierten Emma Watson und Lin-Manuel Miranda einen Rap, wobei Emma Watson ihre Beatbox-Qualitäten bewies. Fans werden für längere Zeit die Schauspielerin nicht mehr auf der Leinwand sehen, weil sie sich stärker ihrem sozialen Engagement widmen will. Insofern lohnt sich ein Blick auf das Video, den wer weiß, wann wir Emma Watson wieder in Aktion erleben dürfen.


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News