Emma Stone & Jonah Hill in Comedy-Serie von True Detective-Macher Cary Fukunaga

21.03.2016 - 11:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Irrational Man/21 Jump StreetWarner Bros./Sony Pictures Home Entertainment
10
0
True Detective-Regisseur Cary Fukunaga kehrt ins Fernsehen zurück. Er führt Regie bei der dunklen Comedy-Serie Maniac. Emma Stone und Jonah Hill werden die Hauptrollen spielen. Jetzt wird nur noch ein Drehbuchautor gesucht.

Nach seinem erfolgreichen Netflix-Film Beasts of No Nation widmet sich True Detective-Regisseur Cary Fukunaga wieder dem Serienfach. Bei Maniac, einer Adaption der gleichnamigen Comedy-Serie aus Norwegen, wird er die Regie jeder Folge übernehmen. Die Hauptrollen werden Jonah Hill und Emma Stone übernehmen. Laut The Hollywood Reporter  möchte das Studio einen Sender finden, der eine komplette Staffel bestellt, bestenfalls sogar zwei. Ein Drehbuchautor für die Adaption wird zurzeit noch gesucht.

Mehr: Crossover von Men in Black & 21 Jump Street findet Regisseur

Das Original von Maniac handelt von einem Mann namens Espen, dessen Leben auf den ersten Blick perfekt scheint. Immer läuft alles nach Plan, alles ist fantastisch und in jeder Situation weiß Espen, was zu tun ist. Doch eigentlich ist all das zu gut, um wahr zu sein. Espen sitzt eigentlich in einer psychiatrischen Anstalt und hat sich in eine Fantasiewelt in seinem Kopf zurückgezogen, in der er dem belastenden Alltag entfliehen kann.

Mehr: Top 25 der am meisten diskutierten Serien

Wie gefällt euch die Idee von Maniac?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News