Emma Stone im moviepilot-Interview

08.11.2010 - 08:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
R
11
8
Mit Einfach zu haben wird Emma Stone hoffentlich ihren Durchbruch in Deutschland schaffen. Zu wünschen wäre es ihr: Im moviepilot-Interview präsentierte sich die Schauspielerin als witzigen und begabten Hollywoodnachwuchs.

Emma Stone (Zombieland) ist keine neue Miley Cyrus, die sich als Disney-Plastikpuppe vermarkten lässt. Die 21jährige hat ihren eigenen Kopf. Den bewies sie schon früh, als sie ihre Eltern durch ein Talent-Video überredete, mit ihr nach L.A. zu ziehen, um dort eine Schauspielschule zu besuchen. Und sie beweist es auch mit ihrer außergewöhnlichen Hauptrolle in Einfach zu haben von Regisseur Will Gluck. In der Teeniekomödie spielt sie eine Highschoolerin, die beabsichtigterweise – aber fälschlicherweise – in Verruf gerät, eine “Schlampe” zu sein.

Im Interview erzählt uns Emma, dass sie so gar nicht lustig war als Kind und dass Reichtum ist keine Schande (Steve Martin, 1978) ihr Lieblingsfilm ist. Und dass sie keine Twilighter bashen will!

Einfach zu haben läuft diesen Donnerstag, dem 11. November 2010 in unseren Kinos an.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News