Einzigartiges Serien-Highlight wird bei Disney+ fortgesetzt: In Staffel 3 wird alles anders

29.06.2022 - 08:00 Uhr
Lakeith Stanfield in Atlanta
Disney+/FX
Lakeith Stanfield in Atlanta
7
0
Auf Disney+ sind ab heute neue Folgen einer grandiosen Comedy-Serie verfügbar. Die dritte Staffel begibt sich dabei wortwörtlich an völlig neue Ufer.

Vier Jahre lang warteten Fans auf die 3. Staffel der Erfolgsserie Atlanta. Die einzigartig tragikomische Story um zwei Cousins (Donald Glover und Brian Tyree Henry) und ihren Weg ins Musikgeschäft geht jetzt endlich auch auf Disney+ weiter.

Die 3. Staffel von Atlanta auf Disney+ wechselt komplett den Schauplatz

Dabei spielt sich in den neuen Folgen alles fast ausschließlich im neuen Setting Europa ab. Dort begeben sich die beiden Hauptfiguren auf Tournee und müssen mit ihrem neu gefundenen Ruhm fertig werden.

Schaut euch hier den englischen Trailer von Atlanta Staffel 3 an:

Atlanta - S03 Trailer (English) HD
Abspielen

Die dritte Staffel startete bereits zuvor am 24. März 2022 bei FX. Dort soll auch noch dieses Jahr Nachschub kommen. Eine vierte Staffel ist bereits für den Herbst angesetzt, danach soll allerdings Schluss sein. Das erklärte Serien-Schöpfer Glover gegenüber Variety .

Wann gibt es Staffel 3 und Staffel 4 von Atlanta bei Disney+?

Staffel 3 der Serie läuft heute, am 29. Juni 2022 bei Disney+ an und umfasst 10 Folgen. Das große Finale wird voraussichtlich Ende des Jahres oder Anfang 2023 beim Streamingdienst veröffentlicht werden.

Die 20 besten Serienstarts im Juni: The Boys und 7 Marvel-Serien

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im Juni bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Wir haben Netflix, Amazon, Disney+, Sky, Apple TV+ und weitere Dienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor. Mit dabei sind die neue MCU-Serie Ms. Marvel, das Haus des Geldes-Remake sowie die neuen Staffeln von The Boys und The Umbrella Academy.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von Atlanta?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News