Eine der besten Sci-Fi-Reihen kehrt zurück: Jetzt steht der Titel fest und ein The Witcher-Star ist auch dabei

30.09.2022 - 18:20 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
3
1
© 20th Century Studios
Planet der Affen
Der nächste Planet der Affen-Film hat einen offiziellen Titel bekommen. Außerdem stoßen zwei neue Stars zum Cast dazu, unter anderem eine The Witcher-Darstellerin.

2011 legte Planet der Affen: Prevolution den gefeierten Grundstein für eine neue Sci-Fi-Trilogie, die mit Planet der Affen: Revolution und Planet der Affen: Survival düster und bombastisch vollendet wurde.

Im März wurde dann offiziell angekündigt, dass ein vierter Planet der Affen-Film kommt. Der nächste Teil wird als Sequel viele Jahre nach Planet der Affen: Survival spielen. Nach ersten Infos zum Regisseur und dem Cast steht jetzt der offizielle Titel fest. Außerdem wurden zwei neue Stars für die Besetzung enthüllt.

Schaut hier mal wieder den Trailer zu Planet der Affen: Prevolution:

Planet der Affen: Prevolution - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

The Witcher-Star spielt in Planet der Affen 4 mit

Wie der Hollywood Reporter  berichtet, trägt der nächste Teil der Sci-Fi-Reihe den offiziellen Titel Kingdom of the Planet of the Apes. Neben dem schon bestätigten Hauptdarsteller Owen Teague stoßen Peter Macon und Freya Allan zum Cast des Blockbusters dazu.

Ein erstes Konzeptbild seht ihr hier:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Allan ist bisher vor allem durch ihre Rolle als Ciri aus Netflix' The Witcher-Serie bekannt. Macon hat unter anderem in der Sci-Fi-Serie The Orville mitgespielt.

Zur Handlung des Planet der Affen-Sequels gibt es aber immer noch keine konkreten Infos. Regisseur Wes Ball hat vor dem kommenden Sci-Fi-Film unter anderem die drei Maze Runner-Filme inszeniert.

Wann startet Planet der Affen 4 in den Kinos?

Laut dem Hollywood Reporter-Artikel beginnt die Produktion nächsten Monat. 2024 soll der neue Planet der Affen-Film dann ins Kino kommen.

*Bei dem Link zum Angebot von Disney+ handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Beim Abschluss eines Abos über diesen Link erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von den bisherigen Infos zum nächsten Planet der Affen-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News