Eine der beliebtesten Fantasy-Serien überhaupt kehrt endlich zurück: Neuer Trailer zu Demon Slayer Staffel 4 zeigt den Moment, auf den alle Fans gewartet haben

11.12.2023 - 10:00 UhrVor 4 Monaten aktualisiert
Demon SlayerCrunchyroll
0
0
Die vierte Staffel des Fantasy-Hits Demon Slayer hat jetzt einen Startzeitraum. Ein neuer Trailer zeigt außerdem einen der emotionalsten Momente der gesamten Anime-Serie.

Demon Slayer ist nicht nur ein Anime oder ein Manga, sondern ein globales Phänomen. Unzählige Millionen von Fans folgen den Kämpfen des jungen Tanjiro (deutscher Sprecher: Constantin von Jascheroff) gegen die Dämonen Japans. Ein neuer Trailer enthüllt den Startzeitraum für Staffel 4 der Fantasy-Serie. Und beginnt mit einer Szene, auf die viele Fans seit Beginn des Franchise gewartet haben. Vorsicht, Spoiler!

Schaut euch hier den japanischen Trailer zu Demon Slayer Staffel 4 an:

Demon Slayer - Promotional Reel 2024 (Englische UT) HD
Abspielen

Trailer zu Demon Slayer Staffel 4 zeigt extrem ergreifenden Moment der Anime-Serie

Demon Slayer dreht sich um Tanjiro, der nach einem grausamen Dämonen-Überfall auf seine Familie zum Dämonenjäger wird. Problematisch ist dabei unter anderem, dass seine kleine Schwester Nezuko (Julia Meynen) selbst zu einer Dämonin geworden ist, die er fortan auch vor den eigenen Kameraden beschützen muss. Genau hier setzt der neue Trailer an.

Zu sehen ist nämlich Nezuko, die zum ersten Mal seit Beginn der Serie ihre ersten menschlichen Worte spricht. Ihr Dämonen-Bann scheint gebrochen. Auf diesen Moment haben Fans seit drei Staffeln gewartet. Das ist für die Anime-Community aber nicht der einzige Grund zur Freude.

Wann kommt Staffel 4 der Fantasy-Serie Demon Slayer?

Wie der Trailer zeigt, soll Demon Slayer Staffel 4 im Frühjahr 2024 im japanischen TV erscheinen. Ab dem 2. Februar 2024 soll außerdem global ein Kinofilm anlaufen (via CBR ), der das Ende von Staffel 3 und den Beginn von Staffel 4 vereint. Deutsche Termine für Serien-Fortsetzung oder Film gibt es noch nicht. Es ist aber mit einer zeitnahen Veröffentlichung nach dem japanischen Start zu rechnen. Wer sich zuvor noch alle drei bisherigen Demon Slayer-Staffeln ansehen will, findet sie beim Streamingdienst Crunchyroll.

Podcast: Die neue The Walking Dead-Ära beginnt, aber welches ist das beste Spin-off?

Das Zombie-Universum von The Walking Dead wird nach dem Ende der Original-Serie mit neuen Spin-offs ausgebaut. Wie gut ist die Rückkehr von Maggie, Negan und Daryl Dixon geworden?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir geben euch einen Überblick über die neuen The Walking Dead-Serien und nehmen "The Walking Dead: Dead City" und "The Walking Dead: Daryl Dixon" genauer unter die Lupe. Denn auch wenn ihr die Original-Serie nicht zu Ende geschaut habt, solltet ihr diese Spin-offs nicht ignorieren.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News