Ein Schlocker der Spitzenklasse!

08.12.2011 - 00:00 Uhr
6
4
Es schlockt around the clock, dass es nur so rockt! Die John Landis Fans unter euch werden schon Luftsprünge vor Freude machen, wenn sie das Bananenmonster gerade mal gesehen haben. Was dieser Trailer wirklich taugt, findet ihr am besten selbst heraus.

Woher das fehlende Glied genau kommt, werdet ihr wohl nur im Film selbst erfahren. Oder auf Wikipedia. Oder in weiterführender Literatur. Aber das macht die Mythologie um diesen Film kaputt und deshalb schauen wir ihn uns alle auf VHS an, denn auf einen Silberling hat es das Meisterwerk von John Landis noch nicht geschafft.

Ein Schlockthropus, kurz Schlock genannt, das fehlende Bindeglied der Evolution zum Menschen, sorgt in der Stadt für Ärger. Überall tauchen Leichen auf, bei denen Bananenschalen liegen. Die Polizei muss dieses Untier finden und beseitigen. Dabei hat der Affe auch eine emotionale Seite: er verliebt sich in ein Mädchen…

Was schlockt die Kirche dazu?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News