Ein Mann, eine Wahl - Klaas Heufer-Umlauf tritt in Stefans Raabs Fußstapfen

21.06.2017 - 13:15 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Klaas Heufer-Umlauf macht ab jetzt seine eigene Show bei ProSiebenProSieben
6
0
Gestern erst wurde das Finale von Circus Halligalli ausgestrahlt, da gibt es heute schon Neuigkeiten hinsichtlich des zukünftigen Werdegangs von Co-Moderator Klaas Heufer-Umlauf.

Das Timing hätte kaum besser sein können. Nachdem gestern das Finale von Circus HalliGalli ausgestrahlt wurde, hat ProSieben heute auf den Screenforce Days in Köln aufregende Neuigkeiten verlauten lassen, wie es in Zukunft mit der Karriere von Co-Moderator Klaas Heufer-Umlauf weitergeht. Lange Zeit waren er und sein Kollege Joko Winterscheidt unzertrennlich. Angefangen bei ihrer MTV-Zeit über neoParadise bis hin zum Duell um die Welt. Doch nun sollen sich die Wege teilen, wie DWDL  berichtet.

Klaas Heufer-Umlauf wird fortan als inoffizieller Nachfolger von Stefan Raab fungieren, der einst auf ProSieben dafür verantwortlich war, die Themen der jeweils bevorstehenden Wahl für das Publikum auf unterhaltsame Art und Weise aufzubereiten. Die TV Total Bundestagswahl dürfte den meisten Fans der langjährigen Sender-Ikone noch vor Augen sein. Nun soll sich Klaas Heufer-Umlauf dieses Erbes annehmen und im Vorfeld der Wahl im September 2017 im Rahmen von Ein Mann, eine Wahl für politische Unterhaltung im Abendprogramm sorgen.

Darüber hinaus hat Klaas Heufer-Umlauf eine zweite Show bei ProSieben am Start, die ab 2018 im Wochentakt ausgestrahlt werden soll. Weitere Details sind bisher allerdings noch nicht bekannt. Joko Winterscheidt hat derweil auch seine eigene Show bei ProSieben bekommen.

Was sagt ihr zu Klaas Heufer-Umlaufs neuem Karrierehoch bei ProSieben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News