Ein Angebot, das ihr nicht ablehnen könnt

19.08.2011 - 08:50 Uhr
The path of the righteous man...
Paramount
The path of the righteous man...
56
30
Diese Woche gibt es nicht nur ein Update von uns, diese Woche haben wir zusätzlich auch endlich unsere Community-Richtlinien für euch – in Farbe (und Bunt!) in Stein gemeißelt!

Keine Sorge, wir wollen euch nicht zum Pyramidenbau zusammentrommeln. Im Grunde steht in den neuen Richtlinien auch nichts, was ihr nicht ohnehin schon wissen solltet. Es wurde nur langsam mal Zeit, dass wir all die kleinen Regeln des Miteinanders und der Inhalte auch mal zusammentragen und aufschreiben.

Die neuen Community-Richtlinien findet ihr hier!

Ihr wisst ja ohnehin schon, dass ihr alle lieb zueinander sein und euch nicht mit schweren Sachen bewerfen sollt. Jeder kann mal Fehler machen. Trotzdem muss es ein paar grundlegende Regeln für alle geben: Respekt, Toleranz und all die anderen großen Worte passen hier ganz gut. Stellt euch moviepilot einfach als euer Lieblingspub vor – wenn ihr dort an den Tresen pinkelt oder eine Schlägerei anfangt, werdet ihr auch rausgeschmissen und es gibt Hausverbot.

Schaut einfach mal in die Richtlinien rein. Bei Fragen stehen wir, d.h. Kängufant und ich, wie immer zu eurer Verfügung.

Und da ihr ohnehin schon mal hier seid, wollten wir euch gleich nochmal auf unser offizielles Feedback-Forum, unseren Wunschbrunnen Uservoice hinweisen. Für alle, die dieses Forum noch nicht kennen: Dort sammeln wir eure Verbesserungsvorschläge und ihr habt die Möglichkeit, für diese Vorschläge abzustimmen und sie zu kommentieren. Je mehr Stimmen ein Vorschlag erhält, desto wahrscheinlicher ist es, dass wir diesen Wunsch diskutieren und er vielleicht in einem zukünftigen Update berücksichtigt wird. Selbst wenn ihr gerade wunschlos glücklich seid, klickt bei Gelegenheit einfach trotzdem mal rein.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News