Eat Locals - Bissiger Trailer zur Vampirkomödie von Jason Flemyng

16.04.2017 - 09:10 Uhr
Eat LocalsSplendid
0
1
Bei internen Besprechungen wollen Vampire nicht gestört werden. Einen blutigen Kampf mit dem Militär gibt es in Eat Locals zu sehen. Wir haben heute den deutschen Trailer für die britische Vampir-Action für euch.

Ein Aufenthalt auf einem britischen Bauernhof könnte so schön sein - wenn nicht gerade Vampire und das Militär gegeneinander kämpfen. So sieht nämlich die Prämisse von Eat Locals aus, dem Regiedebüt des britischen Schauspielers Jason Flemyng (Snatch - Schweine und Diamanten). Oben könnt ihr exklusiv den deutschen Trailer für den Vampir-Horror-Actionfilm sehen.

In dem einsamen Haus auf dem englischen Lande treffen sich die Vampire aus ganz Großbritannien einmal alle 50 Jahre zu einer Zusammenkunft. Dieses Mal bleiben sie aber nicht unter sich: Sebastian (Billy Cook) ist der verführerischen Vanessa (Eve Myles) gefolgt und gerät zwischen die Fronten. Auf der einen Seite die Blutsauger, zu denen auch eine schießwütige Oma gehört, und auf der anderen Seite eine Militäreinheit, die den Knoblauchhassern den Garaus machen will.

Der Titel Eat Locals bezieht sich auf die Forderung, anstatt importierter Lebensmittel verstärkt regional hergestellte Produkte zu kaufen. Der Film erscheint am 26.05.2017 auf Blu-ray und DVD.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News