Dwayne "The Rock" Johnson will die Expendables jagen

28.07.2014 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Dwayne Johnson als Hercules
Paramount Pictures
Dwayne Johnson als Hercules
6
0
Dwayne “The Rock” Johnson kann sich gut vorstellen, im nächsten Teil von The Expendables mitzuwirken. Allerdings möchte er keinesfalls in einer Gruppe mit Sylvester Stallone sein. Viel lieber würde er Jagd auf ihn und seine Truppe machen.

Wie wir wissen, teilt sich Dwayne Johnson alias The Rock seinen zahlreichen Fans gerne per Facebook oder Twitter mit. Auf letzterem kündigte der Schauspieler vergangene Woche dann auch seine Teilnahme am Reddit IAmA an (via CinemaBlend). Auf die vielen Fragen seiner Fans ging Dwayne Johnson gerne ein – und das mit sehr viel Humor.

So antwortete The Rock auf die Frage, ob er gerne in einem Film von und mit Sylvester Stallone sowie Co-Star Terry Crews mitspielen würde, folgendes: "Wenn du fragst, ob ich im The Expendables -Franchise mitspielen möchte, dann ist die Antwort ‘ja’. ABER… Ich möchte nicht in ihrem Team und ihr Kumpel sein. Ich möchte jeden einzelnen von ihnen jagen und sagen: “Schick deine Seele in den Himmel, denn dein Arsch gehört mir”.

Neben der Idee, dass Dwayne Johnson gerne der Gegner der Expendables wäre, hat der Schauspieler sich auch um zwei andere Charaktere aus The Expendables 3 Gedanken gemacht. Die von Ronda Rousey gespielte Luna würde am Leben bleiben, so The Rock, weil sie seine “Trainingspartnerin” wäre. Auch Hale Caesar (Terry Crews) würde mit dem Leben davonkommen, schließlich bräuchte er ja Konkurrenz in Sachen Brustmuskel-Spiel.

Während The Expendables 4 wohl noch auf sich warten lässt, ist in den USA gerade Hercules angelaufen. Die Rolle sei seine bisher anspruchsvollste gewesen, erklärte der Muskelberg seinen Fans. Neben unzähligen Trainingseinheiten – dazu gehörte auch Schwertkampf – musste er sich mit einer ganzen Reihe von Verletzungen (unter anderem zwei Sehnenrisse) herumschlagen und dennoch die ganzen Dreharbeiten über in Form bleiben. Diese Tatsache hielt Dwayne Johnson trotzdem nicht von seinem wöchentlichen (heimlichen) Festmahl in Form von Pizza, Pfannkuchen und Erdnussbutter-Brownies ab. Das ganze spülte er dann aber mit einer Diät-Cola runter…. Davon, dass dies seinem Körper wohl nicht geschadet hat, können sich deutsche Fans ab dem 4. September 2014 ein Bild machen. Denn dann startet Hercules auch in unseren Kinos.

Würdet ihr The Rock gerne in The Expendables sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News