Dwayne Johnson mit Weltrekord bei San Andreas-Premiere

24.05.2015 - 08:51 Uhr
Dwayne Johnson in San AndreasWarner Bros. Pictures
17
4
Dwayne Johnson ist bereits einiges: Wrestling-König und Hollywoodstar. Nun hält er auch einen Guinness World Record. Erzielt hat er ihn auf der Premiere beim Katastrophenfilm San Andreas.

105 Selfies in 3 Minuten. Geht das? Ja. Bewiesen hat es Hollywoodstar Dwayne Johnson auf der Premiere seines neuen Films San Andreas in London. Bei uns startet der Katastrophenfilm in der nächsten Woche, wird aber wahrlich ohne einen neuen Guinness World Record auskommen müssen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Damit Beweis nicht genug: Hier könnt ihr euch auch Dwayne Johnson auf dem Roten Teppich und die Preisverleihung auf einem Video anschauen. Verantwortliche der Organisation Guinness World Records  standen nämlich gleich bereit. Sie kontrollierten auch, ob es sich wirklich um Selfies handelt, denn so mancher Schnappschuss kann auch daneben gehen. Bei einem Selfie muss nämlich das Gesicht sowohl der Hals gut zu sehen sein und das Bild darf nicht verwackelt oder verschwommen präsentiert werden. Einige Bilder wurden wohl abgelehnt, aber trotzdem ist die imposante Summe von 105 Selfies in 3 Minuten herausgekommen. Stolz war dann auch der Hauptakteur: Dwayne Johnson darf sich nun eine weitere Urkunde an die Wand hängen.

Um den neuen Film, der seine Weltpremiere feierte, ging es in diesem Fall nur am Rande. In dem Katastrophenfilm San Andreas spielt Dwayne Johnson einen Helikopter-Piloten, der in Kalifornien ein großes Erdbeben erlebt und seine Tochter (Alexandra Daddario) aus der Region, die in Schutt und Asche liegt, retten will. Ab dem 28.05.2015 ist er in den deutschen Kinos zu sehen.

Was haltet ihr von Dwayne Johnson neuem Guinness World Record?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News