Dwayne Johnson kämpft gegen fiese Dämonen

07.11.2013 - 08:53 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Dwayne Johnson kämpft bald gegen Dämonen
Paramount Pictures
Dwayne Johnson kämpft bald gegen Dämonen
17
1
Dwayne Johnson lässt wieder die Muskeln spielen. In der Verfilmung von Weston Ochses Roman SEAL Team 666 muss der Schauspieler den Kampf gegen Dämonen und andere fiese Kreaturen aufnehmen.

Langeweile herrscht bei Dwayne Johnson sicherlich nicht. Gerade hat er die Dreharbeiten zu Hercules beendet, in dem ihn Regisseur Brett Ratner als titelgebenden Halbgott in Szene gesetzt hat. Zudem haben die Dreharbeiten von Fast & Furious 7 und die Produktion einer Komödie namens Ballers begonnen. Außerdem bereitet sich Dwayne Johnson auch noch auf Journey 3: From the Earth to the Moon vor. Doch damit nicht genug, wie der Hollywood Reporter exklusiv berichtet, wurde der Schauspieler auch für die MGM Produktion Seal Team 666 verpflichtet. Dwayne Johnson freut sich sichtlich über sein neues Engagement und twitterte auch gleich “Playing a Navy SEAL – my honor. Now add… the paranormal. Excited to make this movie.”

SEAL Team 666 ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Weston Ochse und erzählt von Jack Walker, der sich mitten in der harten Ausbildung der Navy SEALs befindet. Da er großes Potenzial hat, wird er für eine besondere Mission ausgesucht, bei der er vier weitere SEALs – und einen Hund – unterstützen soll. Bald sieht sich Walker gegen Dämonen, eine Massenmörder-Sekte und gegen das reine Böse kämpfen. Walker und die anderen SEALs erkennen bald, dass die bösen Mächte nicht nur die USA bedrohen, sondern einen viel größeren Plan hegen, bei dem die ganze Welt auf dem Spiel steht. Das Drehbuch schreibt Evan Spiliotopoulos, der für Dwayne Johnson das Skript zu Hercules schrieb. Als Produzent wurde Hiram Garcia (ebenfalls Hercules) verpflichtet. Einen Regisseur hat SEAL Team 666 noch nicht gefunden.

Wann die Dreharbeiten zu SEAL Team 666 beginnen, steht noch nicht fest. Doch angesichts Dwayne Johnsons anstehenden Projekten wird der Film sicherlich nicht im nächsten Jahr auf der Agenda stehen. Dafür dürfen sich Dwayne Johnson-Fans aber auf den 7. August 2014 freuen. Dann startet Hercules in den deutschen Kinos.

Was haltet ihr von Dwayne Johnson und SEAL Team 666?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News